Reviews by Tom W.

  • medpex.de logo
    medpex.de

    seit Jahren zufrieden

    bestelle seit Jahren bei Medpex und war bis dato immer zufrieden mit den Produkten und der schnellen Lieferung.

  • medpex.de logo
    medpex.de

    seit Jahren sehr zufrieden

    Bestelle seit Jahren und bin betreffend Angebot und Lieferung immer sehr zufrieden.

  • kellerfahnen.ch/de logo
    kellerfahnen.ch/de

  • medpets.de logo
    medpets.de

    schon oft bestellt und immer zufrieden…

    schon oft bestellt und immer zufrieden mit Produkten und raschem Lieferservice.

  • personalshop.ch logo
    personalshop.ch

    Prompte Lieferung und Artikel haben…

    Prompte Lieferung und Artikel haben gepasst.

  • kellerfahnen.ch/de logo
    kellerfahnen.ch/de

    Ware Gut, Rechnung fehlt

    Die Ware ist angekommen und ok Habe geschrieben dass die Rechnung fehlt Bisher keine Reaktion!!!!

    Reply from kellerfahnen.ch/de

    November 29, 2025

    Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir entschuldigen uns dafür, dass Sie Ihre Rechnung bisher nicht erhalten haben und bislang keine Antwort auf Ihre Nachricht erfolgt ist. Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten und deren Qualität zufrieden sind. Selbstverständlich senden wir Ihnen die Rechnung umgehend erneut zu. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Einkauf erneut begrüssen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team

  • medpex.de logo
    medpex.de

    Immer zufrieden

    kauf seit Jahren bei Medpex und bin bis dato immer sehr zufrieden gewesen. Produkte und Lieferung topp.

  • personalshop.ch logo
    personalshop.ch

    War alles tiptop

    Reply from personalshop.ch

    April 17, 2025

    S. g. Damen und Herren, vielen Dank für Ihr Lob. Es motiviert uns sehr! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team

  • ifolor.ch logo
    ifolor.ch

    Reply from ifolor.ch

    March 2, 2025

    Sehr geehrter ifolor Kunde. Vielen Dank für Deine Bewertung. Wir wünschen Dir viel Freude mit Deiner Bestellung. Freundliche Grüsse, Dein ifolor Team

  • personalshop.ch logo
    personalshop.ch

    wie immer schnelle und richtige…

    wie immer schnelle und richtige Zustellung der bestellten Ware.

    Reply from personalshop.ch

    October 28, 2024

    S. g. Damen und Herren, Ihr Lob freut uns sehr. Vielen Dank für Ihr Feedback! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team