Reviews by Elisabeth H.

  • aboutyou.de logo
    aboutyou.de

    Hochwertiger Pullover von Marc'o Polo Wie immer sehr schnelle Lieferung und ein toller Pullover zum günstigen Preis

  • medimops.de logo
    medimops.de

    Ich finde Medimox großartig. Große Auswahl, guter und sehr guter Zustand der Bücher.... Wenn es um gebrauchte Bücher geht. Bei Bestellungen NEUER Bücher habe ich leider schlechte Erfahrungen gemacht. Die kamen einfach nicht und bei Rückfragen wurde ich vertröstet und hingehalten. Dank paypal bekam ich immerhin mein Geld zurück.

  • aboutyou.de logo
    aboutyou.de

    Tommy Hilfiger Hose perfekt in Form und…

    Tommy Hilfiger Hose perfekt in Form und Farbe. Sie passt super. Größe 28/28 Ich bin 1,60m groß

  • LASCANA - It's a woman's world logo
    LASCANA - It's a woman's world

    Toller Pullover von Buffalo. Schöne Farbe, gute Qualität, genauso wie abgebildet. Und auch das Pullovershirt von Lascana sieht sehr schön aus, tolles blau und schön fließend.

  • aboutyou.de logo
    aboutyou.de

  • LASCANA - It's a woman's world logo
    LASCANA - It's a woman's world

    Sehr guter Support. Schnelle Lieferung. Leider war die Hose VIEL zu lang, trotz Größe 32/34. Aber die Kommunikation mit Lascana war super

  • hessnatur logo
    hessnatur

    Sehr schönes Material, angenehm auf der Haut, tolle Farbe. Der Pychama gefällt mir sehr gut.

  • friseurtotal.de logo
    friseurtotal.de

    Wie immer schnelle Lieferung

  • segmueller.de logo
    segmueller.de

    Lampe wie ein Kunst-Objekt. Leider kam die Lampe mit einer leichten Beschädigung an, aber kulanterweise von Seiten der Firma Segmüller konnte dieses Problem zufriedenstellend gelöst werden.

  • segmueller.de logo
    segmueller.de

    Wir haben eine Deckenleuchte bestellt, die Lieferung war rasch, die Leuchte sehr schön, leider an einer Stelle der Deckenschiene eingedrückt. Aber Segmüller hat uns sehr schnell einen akzeptablen Preisnachlass gewährt und der Elektriker hat sich ebenfalls bemüht, so dass wir am Ende zufrieden sind und auch keinen Grund sehen, bei Segmüller nicht mehr zu bestellen. In der Vergangenheit war alles immer problem- und reibungslos. Also gerne wieder.