Reviews by Brigitte F.
- krauterie.de
Alles Gut
Wie immer ist alles in bester Ordnung. Seit Jahren bin ich Kunde der Krauterie und habe nur Gute Erfahrungen gemacht.
Reply from krauterie.de
May 30, 2026
Vielen Dank für dein tolles Feedback und deine langjährige Treue. Schön zu hören, dass du durchweg gute Erfahrungen mit uns gemacht hast. Wir freuen uns euch auch weiterhin begleiten zu dürfen! :-)
- krauterie.de
gleichbleibende Qualität
Besonders gefällt mir die gleichbleibende sehr gute Qualität der Produkte. Bin immer wieder begeistert.
Reply from krauterie.de
April 15, 2026
Das freut uns sehr zu hören. Vielen Dank für dein Feedback!
- krauterie.de
Seit Jahren bestelle ich bei Krauterie…
Seit Jahren bestelle ich bei Krauterie die Kräuter für Pferde und hin und wieder auch Hunde. Die Qualität hat sich in meinem Umfeld rumgesprochen, deshalb bestelle ich auch für Freunde und Miteinstellern mit. Es gab noch nie eine Beanstandung. Besonders hervorheben möchten wir die hohe Akzeptanz der Kräuter bei den Pferden. Die Qualität und den sehr guten Kundenservice.
Reply from krauterie.de
April 5, 2026
Vielen Dank für dein ausführliches und positives Feedback! Es freut uns, dass wir euch bereits so lange begleiten dürfen und du und deine Vierbeiner mit unserer Qualität und unserem Service so zufrieden seid. :-)
- krauterie.de
Rundherum eine zufriedene Kundin und das schon seit vielen Jahren
Alle Kräuter, die ich in den letzten Jahren bei Krauterie gekauft habe, waren immer in exzellenter Qualität. Noch nie musste ich etwas beanstanden. Weder im Service, Lieferung oder Verpackung. Hätte nur einen kleinen Vorschlag, sicher ist das nicht für alle Kunden wichtig, will es aber dennoch mal schreiben, da ich sehr viel bestelle, würde ich mir wünschen, dass es auch größere Gebinde gäbe als 1 Kg.
Reply from krauterie.de
March 21, 2026
Vielen Dank für deine tolle Bewertung und deine langjährige Treue! Es freut uns riesig zu hören, dass du mit der Qualität unserer Kräuter sowie unserem Service immer zufrieden bist. Das motiviert uns total. Danke auch für den Hinweis zu den Gebindegrößen: Aktuell bieten wir nur die online verfügbaren Größen an. Hintergrund dafür sind unter anderem die Nachfrage sowie die Mengen, z.B. passend für eine Kurlänge.
- krauterie.de
Nach vielen Jahren als Kunde der…
Nach vielen Jahren als Kunde der Krauterie, ist die Qualität der Kräuter immer noch sehr gut. Der Kundenservice ist immer freundlich und hilfsbereit. Noch nie hatte ich Grund zur Beanstandung. Die Lieferungen sind schnell und fehlerfrei. Alle Ponys fressen die Kräuter sehr gerne. Die Kräuterfütterung hilft mir meine Ponys gesund alt werden zu lassen. Für jedes Problem finde ich immer ein passendes Kraut.
Reply from krauterie.de
February 18, 2026
Wie klasse zu hören, dass du rundum zufrieden bist! Vielen Dank für dein ausführliches Feedback! :-)
- krauterie.de
Ich finde es besonders gut, dass die Kräuter in Papiertüten geliefert werden. So vermeidet man Plastikmüll. Die Qualität der Produkte ist hervorragend. Die Lieferung ist schnell und der Bestellvorgang einfach. Auch die Auswahl der Zahlungsmethoden finde ich gut. Die Möglichkeit auch ohne Paypal oder Kreditkarte zu bezahlen gefällt mir sehr. Alle Tiere denen ich die Kräuter schon verfüttert hatte nahmen diese sehr gut an, was für eine gute Qualität und Textur der Kräuter spricht. Ich bin schon sehr lange Kunde der Krauterie und möchte es auch bleiben.
Reply from krauterie.de
January 14, 2026
Herzlichen Dank für deine ausführliche und positive Rückmeldung, sowie deine jahrelange Treue! Wir freuen uns sehr, dass du rundum zufrieden bist!
- krauterie.de
Seit einigen Jahren beziehe ich die…
Seit einigen Jahren beziehe ich die Kräuter von der Krauterie, die Qualität der Ware ist immer einwandfrei. Noch nie gab es einen Grund zur Beanstandung. Es gab noch nie eine Fehllieferung. Die Rechnungen waren korrekt und die Verpackung ist mit den Papiertüten auch sehr umweltfreundlich. Der Bestellvorgang ist sehr Anwenderfreundlich. Die Lieferung sehr schnell. Ich bin rund herum sehr zufrieden. Kann die Krauterie wärmstens weiterempfehlen.
Reply from krauterie.de
December 4, 2025
Wow! Vielen Dank für Deine ausführliche und positive Rückmeldung. Wir freuen uns sehr darüber, dass Du rundum zufrieden bist! :-)
- krauterie.de
Ich bestelle seit Jahren bei der Krauterie, die Qualität ist immer einwandfrei. Die Pferde fressen die Kräuter sehr gerne. Die Lieferungen kommen sehr zeitnah. Es gab noch nie eine Verzögerung oder gar was falsches. Einfach super gut.
Ich bestelle seit Jahren bei
- lampe.de
- shop-apotheke.com

Die Produkte waren unbeschädigt, obwohl die Verpackung sehr stark beschädigt war.