Reviews by Mina G.
- bookbot.de
Alles perfekt, wie immer.
- bookbot.de
Bookbot ist inzwischen der einzige Anbieter bei dem ich gebrauchte Bücher bestelle. Alles ist einfach sehr gut. Große Auswahl, kleine Preise, Lieferzeit, Verpackung, Service alles top.So lohnt es sich für viel Leser. Sehr empfehlenswert ohne Einschränkungen. Danke bookbot
- bookbot.de
Besser kann man es sich nicht wünschen
- bookbot.de
Mit bookbot bin ich sehr zufrieden, allerdings ist die Werbung in den sozialen Netzwerken unterirdisch. Wie kann jemand, der mit dem geschriebenen Wort handelt, solche Werbung machen? Fingergetrommel auf der Ware ist nicht mehr in und die Aussagen gleichen einem Leierkasten. Sollte man die Werbung einer unbedarften Praktikantin überlassen? Bei lesenden Menschen kann man im besten Fall Intelligenz voraussetzen, dem sollte dich Rechnung getragen werden, damit sich Goethe und Schiller nicht im Grabe herum drehen. Hier wurde deutlich an der falschen Stelle gespart, was extrem schade ist.
- reishunger.de

Schnelle Lieferung, sehr gut verpackt. Grosse Auswahl und sehr gute Qualität. Gerne wieder.
- bookbot.de
Sehr grosse Auswahl, schnelle Lieferung, gut verpackt, ohne Porto.
- medimops.de
Hat alles reibungslos geklappt
- sheko.com
Sheko ist sehr lecker und cremig, kombinierbar mit Milch, Pflanzenmilch, Joghurt, Quark. Es gibt vegane Varianten und viele verschiedene Geschmacksrichtungen. Der Kundendienst ist super. Die Bestellungen kommen schnell und zuverlässig. Es gibt viele Aktionen und Angebote. Man kann mit Sheko sein Gewicht halten oder abnehmen und das ohne Verzicht.
- sheko.com
Ich liebe es!
Durch Werbung bin ich auf SHEKO gestoßen und muss sagen, eine Firma, die hält, was sie verspricht. Leckere, cremiger Shakes in vielen Geschmacksrichtungen. Eine tolle Community und ein hervorragender Kundenservice. und natürlich gesunde Abnahme ohne Verzicht. Alles wird sehr gut erklärt , sodass keine Fragen offen bleiben. Ich bin sehr froh, auf diesen Shake gestoßen zu sein, nachdem ich erfolglos bereits einige andere probiert und verworfen habe. Für mich hat Essen bzw Ernährung immer etwas mit Genuss zu tun und die Shakes geniesse ich. Klare und unbedingte Empfehlung, übrigens schmecken die Sorten Espresso, Vanilla und Erdbeere wie ( kcal reiche) Shakes eines bekannten Restaurants . Es gibt bei Sheko immer Angebote, die man nutzen kann , somit kostet ein Shake gerade 1,25 Euro. Ich liebe es
- medimops.de
Alles klappt immer super. Wäre , wie beschrieben, gut verpackt, schneller Versand. Immer wieder gerne.