Reviews by Thomas S.

  • capalus.de

    Sehr zufrieden mit Allem. Gerne wieder !

  • vitamoment.de logo
    vitamoment.de

    Perfekt

    Reply from vitamoment.de

    March 6, 2026

    Hallo Petra, vielen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns riesig, dass du mit allem so zufrieden warst. Wir hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wenn du weitere Fragen oder Wünsche hast, melde dich jederzeit gerne! Liebe Grüße, Alexandra aus deinem VitaMoment Team

  • Vicampo

    sehr zufrieden sowie sehr schnelle…

    sehr zufrieden sowie sehr schnelle Lieferung!

  • MEGABAD.com logo
    MEGABAD.com

    Nie mehr Megabad ! Schlechter Kundenservice keine Rückgabe innerhalb 30 Tagen wie bei anderen Firmen.

    Wir waren ca 1,5 Wochen zu spät mit Umtausch. Die meisten Firmen bieten 30 Tage Rückgabe. Megabad lehnte es trotz ehrlicher Begründung unsererseits ab. Auch die Bearbeitung der Anfrage war lange und schleppend. Nie mehr Megabad !

    Reply from MEGABAD.com

    February 16, 2026

    Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass der Umtausch nicht wie gewünscht verlaufen ist und Sie mit der Bearbeitungsdauer sowie unserer Entscheidung unzufrieden sind. Ihre Enttäuschung können wir nachvollziehen. Ihre Erfahrung nehmen wir ernst und werden sie intern reflektieren. Sollten Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Informationen zur Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie in der Datenschutzerklärung auf megabad.com. Mit freundlichen Grüßen Ihr Megabad-Team

  • floraprima.de logo
    floraprima.de

    Sehr schöne Pflanze!

  • flaconi.de logo
    flaconi.de

  • bitterliebe.com

    Ich bin mit den Bittertropfen und Allem…

    Ich bin mit den Bittertropfen und Allem sehr zufrieden. Auch wird immer schnell geliefert. Gerne wieder !

  • bitterliebe.com

    Sommertropfen sehr angenehm. Gerne wieder!

  • medpex.de logo
    medpex.de

    Gute und günstige Produkte, die schnell geliefert werden.

  • floraprima.de logo
    floraprima.de

    Pünktlich geliefert, Pflanze im Topf sehr schön!