Reviews by Monika I.

  • RennerXXL - Outdoor- und Sportbekleidung in Übergrößen logo
    RennerXXL - Outdoor- und Sportbekleidung in Übergrößen

  • missmary.com/de logo
    missmary.com/de

    Sehr bequem

    Dieser BH ist super bequem und hat eine sehr gute Passform.

  • shop-apotheke.com logo
    shop-apotheke.com

    Sehr gute Beschreibung der Produkte, schnelle Lieferung. Die Verpackung sollte so gewählt werden, dass sie zum Inhalt passt.

  • missmary.de logo
    missmary.de

    Tolle Passform und sehr gute Qualität