Reviews by Monika I.
- RennerXXL - Outdoor- und Sportbekleidung in Übergrößen
- missmary.com/de
Sehr bequem
Dieser BH ist super bequem und hat eine sehr gute Passform.
- shop-apotheke.com

Sehr gute Beschreibung der Produkte, schnelle Lieferung. Die Verpackung sollte so gewählt werden, dass sie zum Inhalt passt.
- missmary.de
Tolle Passform und sehr gute Qualität