Reviews by Erwin W.

  • Hobbybrauerversand.de logo
    Hobbybrauerversand.de

    Reply from Hobbybrauerversand.de

    May 27, 2025

    Danke für die Bewertung! Falls etwas nicht ganz rund lief, gib uns gerne Bescheid – wir wollen uns weiterentwickeln.

  • Gastro Brennecke logo
    Gastro Brennecke

    Bestellung alles okay. Leider waren für mich die Versandkosten von 18€ nicht sofort ersichtlich. Ab einem Bestellwert von 100€ stand Versandkosten frei. Das dies nur in Deutschland gilt war für mich bei der Bestellung nicht ersichtlich. Daher 2 Punkt Abzug. Grüße aus Vöcklabruck Erwin Wandl

  • Berg-freunde.at logo
    Berg-freunde.at

    Super Produkte und schnelle Lieferung