Reviews by Mario M.

  • motointegrator.de logo
    motointegrator.de

    Gut gefallen hatte mir besonders die…

    Gut gefallen hatte mir besonders die Hilfsbereitschaft ihres Kundenservice, dadurch habe ich letztendlich wenn auch mit etwas Geduld meine Ersatzeile für meinen KIA statt für 600 Euro bei KIA, für 200€ bei Ihnen bekommen.

  • motointegrator.de logo
    motointegrator.de

    Das sich ihr Mitarbeiter im Service…

    Das sich ihr Mitarbeiter im Service echt bemühte für meinen KIA die richtigen Domlager zu finden. So einen Super Service habe ich bisher bei noch keinem KFZ Teile Lieferer weder im Internet, noch vor Ort erlebt. Vielen Dank

  • atp-autoteile.de logo
    atp-autoteile.de

    Dieses Mal nur ein Stern, da die Lieferung ungewöhnlich lange dauert, bezahle lieber zukünftig bei einem anderen Anbieter etwas mehr und bekomme die Ware nach spätestens 3 Tagen.

    Reply from atp-autoteile.de

    November 10, 2025

    Hallo Mario, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Du Anlass zur Beschwerde hattest. Bei Produkten, die wir nicht auf Lager haben, beziehen wir die Ware von ausgewählten Herstellern. In dem Fall kann es bisweilen zu Lieferverzögerungen kommen, die wir leider nicht direkt beeinflussen können – insbesondere, wenn es zu unerwarteten Lieferschwierigkeiten seitens des Herstellers kommt. Für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form bei Dir entschuldigen. Vielen Dank für Dein Verständnis! Beste Grüße Dina / ATP-Kundenbetreuung