Reviews by Christine S.
- Parkett-Weber-Shop.de
Guter Shop aber die Ware kommt eingedrückt1
Der Shop ist ok, ich habe schon öfter bestellt. Kaehrs Parkettöl habe ich diesmal die 1 Liter und die halber Liter Dose bestellt. Leider ist bei jeder Bestellung, die ich hatte jede Dose eingedrückt. Da das Paket top verpackt ist, bin ich sicher, dass die Dosen schon eingedrückt verpackt werden. Das stört mich echt gewaltig.
Reply from Parkett-Weber-Shop.de
October 11, 2025
Wir möchten uns für die eingedrückten Dosen entschuldigen. Vor dem Versand überprüfen wir jedes Gebinde und mangelhafte Ware wird ausschließlich als Sonderposten verkauft. Leider sind die Gebinde aufgrund ihrer Form und des sehr dünnen Blechs äußerst empfindlich und können sich trotz sorgfältigster Verpackung beim Transport leicht verbeulen.
serviette.com
Schnelle Lieferung, Ware ok. Etwas Farbunterschied zum Bild.
- www.heizungsdiscount24.de
Schnelle Lieferung, top Ware