Reviews by Inge R.

  • SofortArzt logo
    SofortArzt

    Teilweise zu lange Versandzeiten

    Eigentlich bin ich sehr zufrieden, muss aber bemängeln, dass es manchmal wirklich sehr lange dauert (bis zu 10 Tagen) bis die gewünschten Medikamente eintreffen. Bei mir war es ein dringend benötigtes Schmerzmittel, bei dem sich die lange Wartezeit sehr unangenehm bemerkbar machte

    Reply from SofortArzt

    May 22, 2026

    Sehr geehrte Kundin, wir danken Ihnen herzlich für Ihr ausführliches Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie sich gut betreut gefühlt haben und wir Ihnen weiterhelfen konnten. Unser Kundenservice ist immer für Sie da, wenn Sie Anmerkungen oder fragen haben - auch bei Lieferzeiten. Auch künftig stehen wir Ihnen gerne bei Ihren medizinischen Anliegen zur Seite. Wir wünschen Ihnen einen kraftvollen Frühling. Ihr SofortArzt‑Team Ohne Wartezimmerstress erhalten Sie bei Bedarf das Rezept und Medikament direkt zu Ihnen nach Hause.

  • SofortArzt logo
    SofortArzt

    Ich werde zuverlässig mit meinem…

    Ich werde zuverlässig mit meinem Medikament beliefert. Die Verordnung war einfach und auch der Kontakt zum Arzt ist gegeben.

    Reply from SofortArzt

    January 29, 2026

    Liebe Kundin, wir danken Ihnen herzlich für Ihr positives und wichtiges Feedback. Wir unterstützen Sie gern auch künftig zuverlässig. Wir wünschen Ihnen viel Gesundheit. Ihr SofortArzt‑Team SofortArzt – Ihre Gesundheit, digital begleitet.

  • sheko.com logo
    sheko.com

    Mixbechet ist zu klein, und zwar deutlich. Ein Messlöfel fehlt - Esslöfel ist zu ungenau

  • shop-apotheke.com logo
    shop-apotheke.com

    Zuverläsig und schnell

    Zuverlääsig und schnell, ich bin sehr zufrieden

  • chipstore.de logo
    chipstore.de

    Ware super, Versand mies

    in einem unbeschädigten versandkarton kam eine halb zertrümmerte verpackung an. zum glück war nur die ecke, wo das kabel lag betroffen, eine andere ecke hätte das gerät zerstört. ansonsten schnelle lieferung und gute ware

  • wormm.de logo
    wormm.de

    Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

    Qualität ist gut, nicht alle Vögel sind begeistert, aber doch schon besser als von so manch anderen, großen Händlern. Lieferung innerhalb 10 Tage ist völlig in Ordnung für mich, da der Händler eine sehr nette Nachricht schickte, dass ausnahmsweise ein wenig länger dauert. Lieber warte ich ein wenig auf frische Ware, als gammeliges Zeugs zu bekommen. Alles war gut verpackt - der Eimer muss nicht unbedingt sein, aber so kam alles unbeschädigt an. Ich werde sehr gerne wieder bestellen, wenn Nachschub ansteht

  • shop-apotheke.com logo
    shop-apotheke.com

    Schlechte Belohnungen

    Nach Abschluss einer Bestellung kann man sich sog. 'Belohnungen' aussuchen. Nur dass das keine Belohnungen sind, sondern bekannte Abo-Fallen. Ein seriöses Unternehmen sollte nicht mit solchen unseriösen Werbe-Firmen zusammenarbeiten

  • vom-achterhof.de logo
    vom-achterhof.de

    Schnelle Lieferung, sorgfältig verpackt und in einwandfreier Qualität, der Geschmack ist hervottagend

  • pauls-muehle.de

  • bio-apo.de Versandapotheke logo
    bio-apo.de Versandapotheke

    Unkomplizierter Bestellvorgang und…

    Unkomplizierter Bestellvorgang und erfreulich schnelle Lieferung.