Reviews by Inge R.
- SofortArzt
Teilweise zu lange Versandzeiten
Eigentlich bin ich sehr zufrieden, muss aber bemängeln, dass es manchmal wirklich sehr lange dauert (bis zu 10 Tagen) bis die gewünschten Medikamente eintreffen. Bei mir war es ein dringend benötigtes Schmerzmittel, bei dem sich die lange Wartezeit sehr unangenehm bemerkbar machte
Reply from SofortArzt
May 22, 2026
Sehr geehrte Kundin, wir danken Ihnen herzlich für Ihr ausführliches Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie sich gut betreut gefühlt haben und wir Ihnen weiterhelfen konnten. Unser Kundenservice ist immer für Sie da, wenn Sie Anmerkungen oder fragen haben - auch bei Lieferzeiten. Auch künftig stehen wir Ihnen gerne bei Ihren medizinischen Anliegen zur Seite. Wir wünschen Ihnen einen kraftvollen Frühling. Ihr SofortArzt‑Team Ohne Wartezimmerstress erhalten Sie bei Bedarf das Rezept und Medikament direkt zu Ihnen nach Hause.
- SofortArzt
Ich werde zuverlässig mit meinem…
Ich werde zuverlässig mit meinem Medikament beliefert. Die Verordnung war einfach und auch der Kontakt zum Arzt ist gegeben.
Reply from SofortArzt
January 29, 2026
Liebe Kundin, wir danken Ihnen herzlich für Ihr positives und wichtiges Feedback. Wir unterstützen Sie gern auch künftig zuverlässig. Wir wünschen Ihnen viel Gesundheit. Ihr SofortArzt‑Team SofortArzt – Ihre Gesundheit, digital begleitet.
- sheko.com
Mixbechet ist zu klein, und zwar deutlich. Ein Messlöfel fehlt - Esslöfel ist zu ungenau
- shop-apotheke.com

Zuverläsig und schnell
Zuverlääsig und schnell, ich bin sehr zufrieden
- chipstore.de
Ware super, Versand mies
in einem unbeschädigten versandkarton kam eine halb zertrümmerte verpackung an. zum glück war nur die ecke, wo das kabel lag betroffen, eine andere ecke hätte das gerät zerstört. ansonsten schnelle lieferung und gute ware
- wormm.de
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis
Qualität ist gut, nicht alle Vögel sind begeistert, aber doch schon besser als von so manch anderen, großen Händlern. Lieferung innerhalb 10 Tage ist völlig in Ordnung für mich, da der Händler eine sehr nette Nachricht schickte, dass ausnahmsweise ein wenig länger dauert. Lieber warte ich ein wenig auf frische Ware, als gammeliges Zeugs zu bekommen. Alles war gut verpackt - der Eimer muss nicht unbedingt sein, aber so kam alles unbeschädigt an. Ich werde sehr gerne wieder bestellen, wenn Nachschub ansteht
- shop-apotheke.com

Schlechte Belohnungen
Nach Abschluss einer Bestellung kann man sich sog. 'Belohnungen' aussuchen. Nur dass das keine Belohnungen sind, sondern bekannte Abo-Fallen. Ein seriöses Unternehmen sollte nicht mit solchen unseriösen Werbe-Firmen zusammenarbeiten
- vom-achterhof.de
Schnelle Lieferung, sorgfältig verpackt und in einwandfreier Qualität, der Geschmack ist hervottagend
pauls-muehle.de
- bio-apo.de Versandapotheke
Unkomplizierter Bestellvorgang und…
Unkomplizierter Bestellvorgang und erfreulich schnelle Lieferung.