Reviews by Florian W.
- www.fishing-adventure.com
Ordentlicher Versandhandel mit top Preis/Leistung
Die Ware war gut verpackt und kam sicher bei mir an, gestört haben mich persönlich die etwas zahlreichen Mail mit den Zwischenstadien, gereicht hätte mir eine Mail mit der Meldung das die Ware unterwegs zu mir ist. Auch die Versandkosten hätten bei über 100€ Bestellwert weg fallen dürfen. Werde bei Bedarf aber sicher gerne wieder dort einkaufen.