Reviews by Gero S.
- waldbrunnen.com
Toller service mit netter Begleitkarte, alles auschließlich mit Pappe und Papier verpackt - klasse !
- floraprima.de
Wir sind Wiederholungstäter und immer…
Wir sind Wiederholungstäter und immer wieder sehr zufrieden! Weiter so! ;-)
- floraprima.de
Immer wieder gerne verschenken wir Eure…
Immer wieder gerne verschenken wir Eure Sträuße, sie bereiten viel Freude und sind Qualitativ hochwertig!
- floraprima.de
Freude schenken
wir sind immer wieder begeistert, dass sich unsere "Beschenkten" so über die Blumen und den Service freuen ;-)
- floraprima.de
Immer wieder freu ich mich über das…
Immer wieder freu ich mich über das gute Preis-/Leistungsverhältnis, den zuverlässigen Lieferservice und die Qualität der Ware!