Reviews by Gero S.

  • waldbrunnen.com logo
    waldbrunnen.com

    Toller service mit netter Begleitkarte, alles auschließlich mit Pappe und Papier verpackt - klasse !

  • floraprima.de logo
    floraprima.de

    Wir sind Wiederholungstäter und immer…

    Wir sind Wiederholungstäter und immer wieder sehr zufrieden! Weiter so! ;-)

  • floraprima.de logo
    floraprima.de

    Immer wieder gerne verschenken wir Eure…

    Immer wieder gerne verschenken wir Eure Sträuße, sie bereiten viel Freude und sind Qualitativ hochwertig!

  • floraprima.de logo
    floraprima.de

    Freude schenken

    wir sind immer wieder begeistert, dass sich unsere "Beschenkten" so über die Blumen und den Service freuen ;-)

  • floraprima.de logo
    floraprima.de

    Immer wieder freu ich mich über das…

    Immer wieder freu ich mich über das gute Preis-/Leistungsverhältnis, den zuverlässigen Lieferservice und die Qualität der Ware!