Reviews by Stefan H.

  • springlane.de/

  • de.personalshop.com logo
    de.personalshop.com

    Leider ist die Lieferzeit mit über…

    Leider ist die Lieferzeit mit über einer Woche viel zu lang. Der Mindestbestellwert ist ebenfalls nicht mehr Zeitgemäß. Gebühren für Verpackung und Porto sind ebenfalls nicht in Ordnung. Sauberkeit und Qualität der Ware hat sich ebenfalls verschlechtert.

    Reply from de.personalshop.com

    July 5, 2023

    S.g. Herr Hauck, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie dieses Mal länger auf Ihre Bestellung warten mussten. Ihre Meinung und Kritik ist uns sehr wichtig, daher freuen wir uns immer über Rückmeldungen, durch die wir unseren Service laufend verbessern können. Ihre Bewertung haben wir an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team