Reviews by Astrid L.
- Gabor Shoes GmbH
Reply from Gabor Shoes GmbH
February 9, 2026
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten und dem Service der Gabor Shoes GmbH zufrieden sind. Qualität, Komfort und Kundenzufriedenheit stehen bei uns an erster Stelle, um Ihnen das beste Einkaufserlebnis zu bieten. Ihre Wertschätzung bestärkt uns in unserem kontinuierlichen Bestreben, hochwertige Schuhe und exzellenten Service zu gewährleisten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Gabor Shoes GmbH
- quiltmania by ines khasani
Sehr bemüht um die Kundenaufträge und…
Sehr bemüht um die Kundenaufträge und superschnelle Lieferung. Meine Empfehlung für diesen Shop! Vielen Dank 😊
- lampe-shop.at
Verarbeitung der Bestellung hat etwas länger gedauert
Ich wurde nicht über den späteren Versand informiert. In Zukunft wäre eine Einschätzung, wann versandt und wann geliefert wird, hilfreich. Ansonsten gutes Produkt und gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Reply from lampe-shop.at
July 8, 2025
Für die längere Wartezeit bitten wir vielmals um Entschuldigung. Leider ist es zu einer längeren Zulieferzeit seitens des Herstellers gekommen
- light11.at
Flotte Lieferung meines Produkts. Toll, dass es die Ersatzteile für die Tizio 35 bei light11.at gibt. Vielen Dank!
- aeg.at
Bester Staubsauger ever! Extrem leise und angenehmes Handling. Keine Feinstaubpartikel im Raum. Eine echte Kaufempehlung diesen Staubsauger.
- gritslifeshop.de
Mir gefällt besonders die große…
Mir gefällt besonders die große Stoffauswahl ... der schnelle Versand ... die nette Kommunikation mit Grit :))
Reply from gritslifeshop.de
March 22, 2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen - wir wissen das wirklich zu schätzen! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere große Auswahl an Stoffen, der schnelle Versand und die freundliche Kommunikation mit Grit gefallen haben. Nochmals vielen Dank!
- Eichhorn Office Solutions

Wertgeschätzter Kunde
Ein Artikel war nicht mehr nachbestellbar. Ich bekam sofort eine Benachrichtigung und mein Geld war auch am nächste Tag auf meinem Konto verbucht. Das habe ich als hoch löblich angesehen und sehe mich als Kunde wertgeschätzt! Danke!