Reviews by Jürgen S.

  • biobrote-online.de logo
    biobrote-online.de

    Leider keine Lebkuchen mehr da!

    Ich hatte Lebkuchen der Bio-Bäckerei Schubert aus Augsburg bestellt und hatte mich gefreut, dass ich im Januar noch Bio-Lebkuchen finde. Leider gab es trotz Angebot im Internet keine Lebkuchen mehr. Immerhin wurde das Geld sofort zurück überwiesen. Nun habe ich mir Lebkuchen von einer großen Firma in Nürnberg bestellt, leider nicht in Bio, aber trotzdem auch sehr lecker.

  • Herder.de logo
    Herder.de

    Danke für die schnelle Lieferung des Weihnachtsliederbuches

    Alles gut, das Lederbuch wurde sehr schnell versandt.

  • fontis-shop.de logo
    fontis-shop.de

    Schnelle Lieferung, gerne wieder

    Reply from fontis-shop.de

    December 2, 2025

    Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! 🤩 Ihre großartige Bewertung freut uns riesig! ⭐⭐⭐⭐⭐ Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Es ist schön zu lesen, dass Sie mit uns zufrieden sind. Wenn Sie möchten, empfehlen Sie uns sehr gerne Ihren Freunden, Bekannten und Kollegen weiter! Wir wünschen Ihnen Gottes Segen und freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr Fontis-Team

  • bingenheimersaatgut.de logo
    bingenheimersaatgut.de

  • BayWa Portal logo
    BayWa Portal

    Das Birchmeier Düngermischgerät…

    Das Birchmeier Düngermischgerät „Aquamix 1.25 V“ hatte mit 36,90 € einen guten Preis und wurde schnell geliefert. Vielen Dank dafür.

    Reply from BayWa Portal

    June 15, 2025

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Das freut uns sehr. Ihr BayWa Team

  • easycosmetic™ logo
    easycosmetic™

    Ein großes 4711 Parfüm und eins 4711 Duschgel wurden schnell versandt

    Die 800 ml Flasche Kölnisch Wasser und das 200 ml Duschgel 4711 für meine Mama zu Weihnachten wurden sehr schnell versandt. Vielen herzlichen Dank dafür.

  • SCM-Shop.de logo
    SCM-Shop.de

    Schneller Versand, gerne wieder.

  • pflanzen-koelle.de logo
    pflanzen-koelle.de

    Gute Ware, schnelle Lieferung

    Vielen Dank für die schnelle Lieferung der Ware, die genauso ankam, wie ich es mir vorstellte.

    Reply from pflanzen-koelle.de

    July 2, 2024

    Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für das tolle Feedback. Es ist großartig zu hören, dass Sie begeistert sind und Ihnen unser Produkt gefallen hat. Wir danken Ihnen nochmals und freuen uns darauf Ihre nächste Bestellung ebenso positiv zu gestalten! Mit freundlichen Grüßen Pflanzen-Kölle

  • floraprima.de logo
    floraprima.de

    Blumen sahen klein und traurig aus

    Ich hatte die Blumen zum Geburtstag meiner Mutter am Montag bestellt (Geburtstags-Rosenherz für 30 Euro). Leider kamen die Blumen erst am Dienstag an. Als ich meine Mutter am Samstag besuchte, waren die Rosen leider schon verwelkt und der ganze Strauß sah sehr klein und traurig aus. Vor allem neben dem Strauß, den ich gerade einmal für zehn Euro mehr beim örtlichen Blumenhandel gekauft hatte (siehe zweites Foto). Was ich aber ganz unanständig von Floraprima finde: Floraprima, schickt mir eine E-Mail, mit der Aufforderung zur Bewertung. Schon in der E-Mail kann ich den Weiterempfehlungswert für Floraprima von 0-10 Punkten anklicken. Klicke ich von 7-10 Punkten, so komme ich hier auf diese externe Bewertungseite, deren Bewertungen jeder sehen kann. Klicke ich dagegen auf 0-6 Punkte, komme ich auf eine interne Seite von Floraprima, so dass die weniger positiven Bewertungen nicht öffentlich zugänglich sind. Das finde ich ganz und gar unanständig.

    Reply from floraprima.de

    July 2, 2024

    Es tut uns sehr leid, dass Ihnen diese Unannehmlichkeiten entstanden sind. Wir haben Ihnen eine Mail zugesandt. Ihr FloraPrima Team // DZ

  • marsladen.de logo
    marsladen.de

    Guter Laden, schnelle Lieferung, gute Preise

    Wir haben 16 neutral T-Shirts und ein neutral Hoody für die Familie bestellt, die sehr schnell ankamen. Vielen Dank für die schnelle Lieferung!