Reviews by Rainer B.

  • www.papafrost.de logo
    www.papafrost.de

    Es wäre schön gewesen wenn ich eine…

    Es wäre schön gewesen wenn ich eine Versandbestätigung mit Sendungsnummer erhalten hätte aber ansonsten alles gut.

    Reply from www.papafrost.de

    February 13, 2026

    Moin Moin, vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass die Versandbestätigung mit der Sendungsnummer Sie nicht erreicht hat. Grundsätzlich wird diese automatisch von unserem System versendet, damit unsere Kunden jederzeit ihre Lieferung verfolgen können. Schön zu hören, dass ansonsten alles zu Ihrer Zufriedenheit war – wir freuen uns, Sie auch beim nächsten Mal wieder beliefern zu dürfen. Ihr PapaFrost Team

  • www.bestinfood.shop logo
    www.bestinfood.shop

    Ein sehr guter Service, von Bestellung bis hin zur Zustellung ich bin sehr zufrieden kann Sie nur weiter empfehlen.

  • meinebackwelt.com logo
    meinebackwelt.com

    Es ist alles sehr gut verlaufen vom…

    Es ist alles sehr gut verlaufen vom Kundenservice bis zur Zustellung ich kann Meine Backwelt nur weiter empfehlen.

  • FRoSTA Shop logo
    FRoSTA Shop

    Alles super sehr guter Service alles so…

    Alles super sehr guter Service alles so wie man sich das vorstellt bin sehr zufrieden ich kann Frosta nur weiter empfehlen.

  • lecker24.eu logo
    lecker24.eu

    ein ganz toller Shop preiswert es ging…

    ein ganz toller Shop preiswert es ging alles seinen Gang gerne wieder ich kann diesen Shop nur weiter empfehlen.

  • Hygiene-Shop.com logo
    Hygiene-Shop.com

    Ein ganz toller Shop ich bin sehr zufrieden alles hat gestimmt kann diesen Shop nur weiter empfehlen.

  • doncarne.de logo
    doncarne.de

    Ein sehr guter Shop von Kundenservice…

    Ein sehr guter Shop von Kundenservice bis zur Zustellung. Ich kann Sie nur weiter empfehlen vielen Dank für alles.

  • Landmetzger Schiessl logo
    Landmetzger Schiessl

    Es war alles Klasse bin sehr zufrieden…

    Es war alles Klasse bin sehr zufrieden vom Kundenservice bis hin zum versenden alles sehr gut im Geschmack Preis Leistung stimmen sehr gerne wieder ich kann Sie nur weiter empfehlen vielen Dank ich wünsche Ihnen schöne Pfingsten.

  • pharmeo.de

    Bleiben Sie wie Sie sind es war alles…

    Bleiben Sie wie Sie sind es war alles OK bin immer sehr zufrieden vom Kundenservice bis hin zur Zustellung.

  • meinebackwelt.com logo
    meinebackwelt.com

    Ich bestelle jedes Jahr bei Ihnen bin…

    Ich bestelle jedes Jahr bei Ihnen bin immer wieder sehr zufrieden mit allem.Ich kann Sie nur weiter empfehlen.