Reviews by Arndt S.

  • adler-schiffe.de logo
    adler-schiffe.de

    Nette Besatzung und ein Freigetränk. Dazu eine unterhaltsame Moderation der Tour. Perfektes Wetter mit Sonnenschein und die ruhige Ostsee rundeten des Ausflug ab.