Reviews by Arndt S.
- adler-schiffe.de
Nette Besatzung und ein Freigetränk. Dazu eine unterhaltsame Moderation der Tour. Perfektes Wetter mit Sonnenschein und die ruhige Ostsee rundeten des Ausflug ab.
Nette Besatzung und ein Freigetränk. Dazu eine unterhaltsame Moderation der Tour. Perfektes Wetter mit Sonnenschein und die ruhige Ostsee rundeten des Ausflug ab.