Reviews by Ralf H.

  • Undiemeister logo
    Undiemeister

    Sehr angenehmer Tragekomfort und…

    Sehr angenehmer Tragekomfort und hochwertiges Material (Form auch nach mehrmaligen Waschen). Der Schnitt ist perfekt, auch für große schmale Personen.

    Reply from Undiemeister

    December 12, 2025

    Lieber Kunde, vielen Dank für diese schöne Bewertung. Wie schön zu lesen, dass Sie mit unserer Produkte zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Tragen unserer Unterwäsche! Mit freundlichen Grüßen, Team Undiemeister

  • Undiemeister logo
    Undiemeister

    Der Tragekomfort ist wunderbar und der…

    Der Tragekomfort ist wunderbar und der Schnitt für große schlanke Menschen, einfach perfekt.

    Reply from Undiemeister

    December 7, 2024

    Hallo Ralf, Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Wie unglaublich schön zu lesen, dass Sie mit der Passform unserer Boxershorts zufrieden sind. Wir hoffen, dass Sie sie gerne tragen. Mit freundlichen Grüßen, Team Undiemeister®

  • Undiemeister logo
    Undiemeister

    Perfektes TShirt

    Die Passform und der Tragekomfort sind einfach perfekt. Gerade für größere und schlankere Personen ist das TShirt nur zu empfehlen.

    Reply from Undiemeister

    October 25, 2024

    Hi, Vielen Dank für die Veröffentlichung dieser schönen Rezension. Wie schön zu lesen, dass Sie mit unseren Produkten so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Tragen! Mit freundlichen Grüßen, Team Undiemeister®