Reviews by Georg K.

  • Liebscher & Bracht Online Shop

    Ich komme mitlerweile gut mit dem…

    Ich komme mitlerweile gut mit dem Kissen zurecht. Die erste Nacht war super, dann wurde es etwas unbequemer. Nach fast 14 tagen bin ich tatsächlich morges gut erholt und kann sogar gut auf der Seite schlafen. Was mir allerdings fehlt sind entsprechende Kissenbezügen, die man aus hygienischen Gründen braucht. jk

  • foxbyren.de logo
    foxbyren.de

    Sehr schnelle, ordentliche Lieferung💚

  • Cartida logo
    Cartida

    Alles hat wunderbar geklappt!