Reviews by Gabriele H.

  • Bergfreunde.de logo
    Bergfreunde.de

    Zweimal ist meine Ware nicht angekommen

    Reply from Bergfreunde.de

    June 21, 2026

    Vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut uns leid, dass Deine Bestellungen gleich zweimal nicht bei Dir angekommen sind – das ist natürlich besonders ärgerlich. In beiden Fällen lag das Problem leider beim Versanddienstleister, auf dessen Zustellung wir nur begrenzt Einfluss haben. Wir verstehen aber absolut, dass Dich das frustriert, und nehmen Dein Feedback sehr ernst. Viele Grüße bergfreunde.de

  • Bergfreunde.de logo
    Bergfreunde.de

    Dass die Ware wirklich in der angegebene…

    Dass die Ware wirklich in der angegebenen Zeit kommt und man nicht immer hinterher telefonieren muss. Zur Zeit mangelhaft

    Reply from Bergfreunde.de

    June 13, 2026

    Vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut uns leid, dass Du aktuell diese Erfahrung machst und Deine Bestellung nicht wie erwartet ankommt. In diesem Fall scheint es leider zu Verzögerungen beim Versanddienstleister gekommen zu sein, auf die wir nur begrenzt Einfluss haben. Wir verstehen aber absolut, dass es für Dich frustrierend ist, wenn Du selbst nachhaken musst. Wir arbeiten daran, solche Situationen möglichst zu vermeiden, und danken Dir für Dein Feedback. Viele Grüße bergfreunde.de

  • asa-selection.com logo
    asa-selection.com

    Hat alles gut geklappt und das Produkt ist sehr gut

  • Biomoda.de logo
    Biomoda.de

    Alles super toll gelaufen

  • naehwelt.de logo
    naehwelt.de

    Alles erfolgreich geklappt

  • sternehaus.de logo
    sternehaus.de

  • baer-schuhe.de logo
    baer-schuhe.de

  • norsan.de logo
    norsan.de

  • Bergfreunde.de logo
    Bergfreunde.de