Reviews by M. L.
- Wundermix
Ergebnis nicht so wie erwartet..
Der Zusammenbau ist bisschen umständlich. Außerdem kommt viel zu viel Fruchtfleisch in den Saft.
- luterna.de
Sehr gute Qualität der Kerzen, schnelle und unkomplizierte Abwicklung!
- soul-wool.com
Sehr schöne Wolle
Bestellung und Versand klappen sehr gut. Auch bei Problemen wird schnell geholfen. Es gibt eine große Auswahl an wunderschöner Wolle, nur ist die Wolle leider etwas teuer
- soul-wool.com
Perfekt!
Endlich habe ich Wolle gefunden, wie ich sie mir vorstelle. Ich bin mehr als zufrieden mit der Wolle von soul-wool. Und auch, dass ich dort die Anleitungen von rosa.pe gefunden habe. Darüber hinaus klappen Bestellung und Lieferung immer reibungslos. Vielen Dank!
- soul-wool.com
Wunderschöne Wolle
Ich stricke sehr gerne mit der Wolle Soul wool. Die Wolle ist wunderschön, die Auswahl sehr groß. Das Paket kommt immer innerhalb kürzester Zeit an.
- graf-barf.de

Nicht zu empfehlen!
Da unser Hund an Unverträglichkeiten leidet und auch fettes Fleisch nicht so gut verträgt, habe ich mich für Fleisch von Graf Barf entschieden. Bestellt habe ich Wasserbüffel mit 7% Fett Rind mit 2,5% Fett Rind mit 10% Fett Alle Fleischsorten sehen auf den Abbildungen der Website gut aus und sind vom Fettgehalt so, dass unser Hund damit keine Probleme bekommt. Die Lieferung hat mich dann aber doch etwas überrascht. Leider sieht das Fleisch ganz anders aus und auch ein Laie kann erkennen, dass der Fettgehalt um ein Vielfaches höher ist. Das Rindfleisch mit 2,5% müsste optisch komplett mager sein, war aber zumindest so, dass ich es verfüttern konnte. Bei dem Büffelfleisch mit 7% Fett blieben von einem Kilo ungefähr 500 Gramm, nachdem das Fett aussortiert wurde. Bei dem Rindfleisch mit 10% Fett war nichts mehr zu retten. Es war viel zu fett und musste komplett entsorgt werden. Eine weitere Sache, die mich gestört hat - man wirbt auf der Website mit ''Wir stehen für hochwertige, leicht portionierbare Rohfutterwürfel aus ganzen Stücken geschnitten''. Das war ein weiterer Grund, mich für dieses Fleisch zu entscheiden. Erhalten habe ich dann aber kleine Würfel, die in kleine Bestandteile zerfallen sind. Auf meine Nachfrage beim Hersteller erhielt ich die Antwort ''Hier werden Fleischabschnitte aus der Zerlegung verwendet, welche übereinander gelegt und eingefroren werden. So kommen ab und an diese kleineren Stücke zustande.'' Das sind zumindest für mich keine ganzen Stücke, also eher irreführend. Die angekündigte Gutschrift für das Büffelfleisch habe ich bisher auch nicht erhalten. Deshalb kann ich Graf Barf leider nicht empfehlen. Ich zumindest bestelle dort kein Fleisch mehr.
Reply from graf-barf.de
February 25, 2025
Hallo! Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Es tut mir leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei uns unzufrieden sind. Es ist verständlich, dass die Qualität des Fleisches und die Einhaltung der angegebenen Fettgehalte für die Gesundheit Ihres Hundes von großer Bedeutung sind, insbesondere wenn er an Unverträglichkeiten leidet. Es ist bedauerlich, dass das gelieferte Fleisch nicht den Erwartungen entsprochen hat und dass die Portionierung nicht wie beschrieben war. Ihre Rückmeldung zu den kleinen Würfeln und der irreführenden Beschreibung ist wichtig und sollte ernst genommen werden. Auch die fehlende Gutschrift ist frustrierend, diese wurde übrigens heute gegen 12:00 Uhr an Sie überwiesen. Ihre Erfahrungen sind wertvoll, und ich hoffe, dass Sie in Zukunft eine bessere Erfahrung bei uns machen können. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehe wir Ihnen gerne zur Verfügung! Ihr Graf Barf Team
- BARFGOLD
Klappt nicht immer
Die Lamminnereien riechen richtig unangenehm. Ich bin nicht sicher, ob das so in Ordnung ist... Ausserdem hat die Lieferung dieses Mal nicht gut geklappt. Bei der ersten Lieferung konnte man keine Alternative angeben, wie etwas bei Nachbarn abgeben oder in der Garage abstellen. Als man uns um 10 Uhr vormittags nicht angetroffen hat, wurde am nächsten Tag geliefert und wir hätten dann z.B. eine Abstellgenehmigung erteilen können. Man muss nicht verstehen, warum das erst möglich ist, nachdem die Ware irgendwo 24 Stunden gelagert wurde. Gerade dann sollte doch direkt an den Empfänger geliefert werden!!!
Reply from BARFGOLD
August 30, 2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, das ist richtig. Bei einer Expresslieferung kann man am ersten Tag keine Abstellgenehmigung erteilen, außer Sie schreiben an Mail an empfangen@dpd.de, wie es auch in der Versandmail von uns steht. Sie können uns aber immer gerne direkt auf info@carnes-doggi.de anschreiben und wir werden eine gemeinsame Lösung finden. Vielen Dank und liebe Grüße aus Bassum
- BARFGOLD
Entspricht nicht der Abbildung...
Angeboten wird Fleisch in Stücken - zumindest sieht das auf den Fotos des Onlineshops so aus. Geliefert werden dann Fleischfetzen und kleine Bröckchen, mit einigen wenigen größeren Stücken. Ich bestelle wegen der Verdaulichkeit bewusst das Fleisch in Stücken und bin mit dem, was geliefert wird, nicht zufrieden. Bestellung und Lieferung klappt sehr gut, auch sind die Produkte gut verpackt und kommen gefroren an.
Reply from BARFGOLD
June 28, 2024
Guten Morgen, vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn Sie Mal einen Beutel haben, wo Sie nicht mit den Stücken eiverstanden sind. dann schicken Sie uns gerne davon ein Bild. Schreiben Sie dafür einfach eine Mail an qm@carnes-doggi.de und wir können uns das gemeinsam einmal ansehen. Vielen Dank und eine schöne Woche wünsche ich Ihnen. Liebe Grüße aus Bassum
- BARFGOLD
Leider nicht stückig
Abwicklung und Versand perfekt. Das Fleisch gefällt mir allerdings nicht so gut, sind keine Stücke, sondern nur kleine Fleischfetzen.
- ziegler-naturfutter.com
Perfekt!
Wir sind mit dem Futter und der Abwicklung sehr zufrieden!
Reply from ziegler-naturfutter.com
February 3, 2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung!