Reviews by Günter H.
- Undiemeister
Waschen nur kalt bei 30 Grad???
Ich habe mich immer schon gewundert darüber, dass in den Werbungen keine Angabe dazu gemacht, wie und bei welcher Temperatur die Wäsche gewaschen werden kann. Jetzt doch mal zur Probe bestellt. Ups, wer will denn Wäsche aus einem Stoff, der nur kalt bei 30 Grad sauber werden soll??? Und die Verpackung kommt viel zu aufwändig daher. Sorry, ich bleibe bei Schiesser, und meine Wäsche kommt in den 60 Grad Waschgang und wird dann auch hygienisch sauber.
Reply from Undiemeister
May 1, 2026
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback das wissen wir sehr zu schätzen. Der Hinweis zur Waschtemperatur ist absolut berechtigt. Unsere Unterwäsche besteht aus TENCEL™ Modal, einer Faser mit von Natur aus antibakteriellen Eigenschaften. Dadurch wird die Wäsche bereits bei 30 Grad hygienisch sauber, da sich Bakterien deutlich schlechter festsetzen und vermehren können als bei herkömmlicher Baumwolle. Erfahren Sie hier mehr über die Wirkungsweise von Tencel: https://undiemeister.com/de/blogs/nachrichten/was-ist-tencel-modal-aus-lenzing https://undiemeister.com/de/blogs/nachrichten/was-ist-tencel https://undiemeister.com/de/blogs/nachrichten/unterwasche-waschen Wir verstehen jedoch gut, dass viele Menschen aus Gewohnheit oder Überzeugung auf 60 Grad setzen. Wichtig zu wissen ist: Höhere Temperaturen sind bei diesem Material nicht notwendig und führen langfristig zu schnellerem Verschleiß: Passform, Farbe und Fasern können darunter leiden. Dass Sie sich am Ende für eine andere Marke wie Schiesser entscheiden, respektieren wir selbstverständlich. Vielleicht konnten wir Ihnen dennoch einen besseren Einblick in unsere Materialwahl und Pflegehinweise geben. Mit freundlichen Grüßen, Team Undiemeister
- www.aristos-olivenoel.de

Zuverlässige Lieferung
Schnelle Lieferung, sehr sorgfältig verpackte Ware. Allerdings ist die bestellte Aprikosenkonfitüre nach deutschem Verständnis eher ein Aprikosenkompott - viel Frucht, wenig Zucker und fast flüssig.
- ripken-shop.de

Okay - mehr aber auch nicht. Eben Produkte einer Großbäckerei. Die Bobbes, die ich früher bei einer Konditorei kaufte, waren um etliches feiner in Konsistenz und Geschmack, die Spekulatius deutlich dünner. Den Stollen habe ich noch nicht probiert, das Roggenbrot schmeckt gut. Schön aber zu wissen, dass keine Zusatzstoffe und Hilfsmittel verwendet werden.
- tiedtke-medical.de
Alles okay!
Zuverlässige und schnelle Lieferung, sehr gutes Produkt.
- tiedtke-medical.de
Sehr kundenfreundlich!
Lieferung problemlos. Bei Nachfrage zu einem Produkt sehr netter Telefonkontakt.
- Hirmer Große Größen

Alles bestens
Schnelle Lieferung, problemlose Rücksendung, schnelle Erstattung.
- club-of-spirits.de
Keinerlei Beanstandungen.
- careshop.de

Schneller Service!
Schnellere Lieferung ging wirklich nicht. Produkt wie erwartet. Und problemlos mit Rechnung. Daumen hoch!