Reviews by Udo H.
- momoxfashion.com/de/
Ich hasse es, dass ich ständig meine Rabatte verloren habe, weil ich nicht pünktlich bestellt habe. Oftmals habe ich aus Wut dann gar nichts bestellt
- baeren-company.de
Die Weingummis sind absolut lecker und…
Die Weingummis sind absolut lecker und die Tüten haben einen ausreichenden Inhalt. Besonders sie limitierte Sorte „Saure Gurke“ muss man probiert haben 😊
puresgp.de
Ware kam pünktlich an
- CIGARWORLD.de
Ich warte immer noch auf die Ware. Später bestellte von anderen Lieferanten ist bereits da
- rebuy.de
Lieferzeiten wie zu Großmutters Zeitwn
Wollen vorab das Geld haben per Paypal, lassen sich dann 6 Tage Zeit, bis sie die Sendung zum Versand bringen und schreiben mir frecherweise noch eine fröhliche Mail „Wir haben Neuheiten für Dich!“, in der sie mir offenbaren, das ich nochmal bis zu 5 Tagen auf meine Ware warten kann! Okay - das ist mir einmal passiert!
Reply from rebuy.de
July 18, 2025
Guten Tag, wir haben Ihr Feedback gelesen und Ihnen dazu eine E-Mail geschrieben. Ihr rebuy-Team
meine-onlineapo.de
Lange Lieferzeit und mieser Support!
Ich muss eine Woche auf die Ware aus einer Apotheke warten!? Auf meine Mail schreibt man mir nur, dass die Ware unterwegs sei. Tolle Erklärung! Auf meine telefonische Beschwerde sagt man mir völlig unbeteiligt: „Momentan dauert es so lange!“ Danke, nein Danke! …nicht mehr mit mir!
Reply from meine-onlineapo.de
June 4, 2025
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wissen, wie wichtig eine zügige Lieferung für unsere Kunden ist, und bedauern aufrichtig die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Ihre Bestellung hat für uns höchste Priorität. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Abläufe zu verbessern und eine zeitnahe Bearbeitung zu gewährleisten. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Angelegenheit. Ihr Meine OnlineApo Team
- momoxfashion.com/de/
Ich kenne Euch seit Jahren und anfangs…
Ich kenne Euch seit Jahren und anfangs hattet Ihr eine Auswahl, heute kaum noch etwas Interessantes. Ich suche seit über einem Jahr ein Sakko, aber finde ständig die selben Stücke, teils falsche Größen angegeben. Hemden (Signum) sind um ein Vieles teuerer geworden..
- momoxfashion.com/de/
Leider haben die Leute keine Ahnung von Konfektionsgrößen!
Immer öfter passiert es mir, dass ich mir Teile bestelle, die in einer Größe angegeben wurden, die mindestens um 2 Nummern differiert. Wenn ich dann sehe, dass das Etikett fehlt, frag ich mich, errangen das Schätzen der Größe gelassen wurde. Man kann doch die Teile jemanden anziehen lassen, wenn man absolut keine Ahnung hat.. ich überlege schon, ob es überhaupt noch Sinn macht, bei Momox-Fashion zu bestellen, wenn bei 50% die Größen falsch angegeben wurden