Reviews by Thomas P.
- prolighting.de
- pitstop.de GmbH
Reply from pitstop.de GmbH
September 29, 2025
Vielen Dank für die 4 Sterne! Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und Ihr Vertrauen. Mit freundlichen Grüßen Ihr pitstop.de-Team
- Egardia
- megazoo-shop.de

angel-berger.de
- nordicnest.de
das-radhaus.de
Das gelieferte Fahrrad hatte zwei…
Das gelieferte Fahrrad hatte zwei Probleme. 1. Der Akku wurde über Stunden nicht erkannt. Meine Vermutung ist, dass die Displayeinheit entladen war. 2. Der Lenker des Speedlift war nicht rechtwinklig justiert. Die Schrauben des Speedliftkopfes waren über alle maßen angeknallt. Der Lenker stand schief. Einen Transportschaden schließe ich aus. Da hat wohl jemand bei der Montage des Lenkers nicht so richtig Bock oder kein Interesse gehabt, seine Aufgabe korrekt zu erledigen. Die Schrauben sind nun vernuddelt. Ich versuche neue zu besorgen beim örtlichen Händler. Beide Punkte hätten beim Check des Fahrrades bemerkt werden müssen. Das beiligende Abnahmeprotokoll zeigt aber Häkchen in allen Punkten. Herr Hensel vom Service war sehr freundlich und bemüht zu helfen, letztlich aber war sein Support wenig hilfreich. Nur die Eigeninitiative hat weitergeholfen, sonst wäre das Rad zurückgegangen. Unter dem Strich kann ich nur sagen, mangelhaft