Reviews by Ruth T.

  • shop-apotheke.com logo
    shop-apotheke.com

    Seit vielen Jahren sehr gut

    Vor kurzem habe ich mal bei einer anderen online Apotheke bestellt. Nix wie Ärger gleich beim ersten Mal. Das bestellte Produkt war nicht im Päckchen. Jetzt jage ich meinem Geld hinterher. Habe in all den Jahren bei der Shop Apotheke nie etwas zu bemängeln gehabt. Daher werde ich nicht mehr „fremdgehen“.

  • medpex.de logo
    medpex.de

    Nie wieder medpex

    Ich habe das erste Mal bei medpex bestellt, da das gewünschte Produkt preiswerter war als bei meiner bisherigen online Apotheke. Das Päckchen hat schon unverhältnismäßig lange gebraucht, bis es von DHL geliefert wurde. Es war außerdem nachlässig verpackt. Der Inhalt entsprach nicht der Bestellung . Bestellt war Crataegutt, Preis 55 Euro. Darin war eine kleine Packung Kamillosan Salbe, deren Wert nicht zu vergleichen ist. Außerdem brauche ich so etwas nicht. Jetzt gehen emails hin und her und ich habe den Eindruck, dass meine Antworten überhaupt nicht gelesen werden. Ich werde wohl Beschwerde bei Paypal einreichen und die Verbrauvherberatung einschalten, denn ich will mein Geld oder das bestellte Produkt haben. Medpex nie wieder. Seit vielen Jahren Shop Apotheke ohne irgendwelche Beanstandungen.

  • Naturschutzcenter logo
    Naturschutzcenter

    Wenn man es mal begriffen hat wie es geh…

    Wenn man es mal begriffen hat wie es geht, dann ist es relativ einfach - mit Hilfe einer zweiten Person. Zumindest bei meinen großen Glasschiebe-Elementen. Allerdings ist die Fummelei nervig, um den Anfang zwischen den beiden Klebestreifen zu trennen. Da gibt es bessere Lösungen. Ob es dann letztlich die Vögel davon abhält, an unserem Glashaus Selbstmord zu begehen, wird sich zeigen..

  • shop-apotheke.com logo
    shop-apotheke.com

    Ich bestelle seit vielen Jahren bei der…

    Ich bestelle seit vielen Jahren bei der ShopApotheke. Wenn ich nicht zufrieden wäre, würde ich es nicht machen. Also nervt mich bitte nicht jedes Mal mit diesen Bewertungsanfragen

  • Lumigreen.de logo
    Lumigreen.de

    Pflanze sieht nicht sehr gesund aus

    Die Verpackung war erstklassig. Ebenso erfolgte die Lieferung sehr schnell. Auch die Kommunikation per email war sehr gut. Die Pflanze selbst macht allerdings nicht den besten Eindruck. Sie hat sofort nach dem Auspacken unzählige Blätter verloren und sieht irgendwie vertrocknet aus. Sie steht jetzt erstmal in unserem Wintergarten. Vielleicht erholt sie sich dort und kommt zum Frühjahr wieder zu voller Schönheit. Sonstnwäre es eine leider teure Erfahrung.

    Reply from Lumigreen.de

    February 4, 2026

    Vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass die Pflanze nach dem Auspacken zunächst keinen guten Eindruck gemacht hat. Ein Blattverlust kann nach dem Transport leider vorkommen, da Pflanzen auf veränderte Bedingungen sensibel reagieren. Sollte der Blattverlust überwiegend sein oder die Pflanze nicht wieder austreiben, bitten wir Sie, uns einfach Fotos an die E-Mail-Adresse beschwerden@lumigreen.de zu senden. Selbstverständlich haben Sie auf unsere Pflanzen eine Garantie von 2 Jahren, und wir finden in diesem Fall gerne eine passende Lösung. Wir hoffen, dass sich die Pflanze in Ihrem Wintergarten gut erholt und danken Ihnen für Ihr Verständnis.

  • shop-apotheke.com logo
    shop-apotheke.com

  • peterhahn.de logo
    peterhahn.de

  • shop-apotheke.com logo
    shop-apotheke.com

  • AkkuShop.de logo
    AkkuShop.de

    Batterie fürs TV Hörgerät

    Es ist ja nur eine kleine Batterie fürs TV Hörgerät. Aber sie kam schnell und das war auch wichtig

  • restaxil.de

    Zu früh die Frage

    Gerade erst angekommen. Ob es was taugt, muss sich noch herausstellen