Reviews by Ute L.
- Die Stadtgärtner
diman-shop.de
- kontor28.de
Schöne Ware, gute Farbe - gerne wieder!
- flaconi.de

- xl-gartenmoebel.de

Reply from xl-gartenmoebel.de
June 7, 2025
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir freuen uns sehr und heißen Sie jederzeit wieder herzlich willkommen. Freundliche Grüße, Ihr XL-Gartenmöbel Team
- shop-apotheke.com

Super schnell und zuverlässig!