Reviews by Ute L.

  • Die Stadtgärtner logo
    Die Stadtgärtner

  • diman-shop.de

  • kontor28.de logo
    kontor28.de

    Schöne Ware, gute Farbe - gerne wieder!

  • flaconi.de logo
    flaconi.de

  • xl-gartenmoebel.de logo
    xl-gartenmoebel.de

    Reply from xl-gartenmoebel.de

    June 7, 2025

    Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir freuen uns sehr und heißen Sie jederzeit wieder herzlich willkommen. Freundliche Grüße, Ihr XL-Gartenmöbel Team

  • shop-apotheke.com logo
    shop-apotheke.com

    Super schnell und zuverlässig!