Reviews by Andrea M.
- blumenshop.de
Empfänger war begeistert,
Toller Strauß,frisch,gut verpackt ist pünktlich angekommen.Auch preislich sehr angenehm.Ein zufriedener Kunde.
Reply from blumenshop.de
April 27, 2026
🌸 Vielen lieben Dank für deine 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass der Strauß so gut angekommen ist und in Frische, Verpackung und Preis überzeugen konnte. Schön, dass du so zufrieden bist!
- zooroyal.de
- blumenshop.de
Ein schöner,frischer Strauß zu einem…
Ein schöner,frischer Strauß zu einem besonderen Anlass.Gerne wieder.
Reply from blumenshop.de
August 26, 2024
Vielen lieben Dank für deine positive Bewertung. Schön, dass du mit unserem Blumenservice zufrieden bist und wir dich mit der Qualität unserer Blumen überzeugen konnten. Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung. 🌸
- shop-apotheke.com

Alles bestens und danke.