Reviews by Ruth E.

  • Ammerländer Schinkendiele logo
    Ammerländer Schinkendiele

    Kopfstand von Trüffel-Pralinen

    Mir hat, wie bisher auch immer, alles gut gefallen! Was mich allerdings diesmal ein wenig störte: In einer der beiden hübschen Schachteln mit Trüffel-Pralinen hatten sich diese teilweise selbständig gemacht, lagen auf dem Kopf, oder in einem kleinen Fach hatten sich zwei zusammengetan, dafür war ein anderes leer. Ok, sie wurden sicherlich auf der Fahrt nach Wuppertal ziemlich durchgeschüttelt! Ich habe die Pralinen verschenkt. (Es sollte auch ein wenig Werbung für die Schinkendiele werden...hmmm.) Natürlich bestelle ich weiterhin bei Ihnen - Weihnachten kommt bestimmt!! Viele Grüße, Ruth Engelhardt

  • druckerzubehoer.de

    Alles prima - von Bestellung bis Lieferung

  • Ammerländer Schinkendiele logo
    Ammerländer Schinkendiele

    Eindruck nach erster Lieferung

    Sehr gute und unproblematische Kaufabwicklung, schnelle Lieferung in einwandfreier Verpackung, gute Qualität. War meine erste Bestellung - weitere Aufträge folgen!

    Reply from Ammerländer Schinkendiele

    November 13, 2023

    Vielen Dank, Ihre Schinkendiele freut sich.