Reviews by sabine a.
- wollerino.de

die lieferung erfolgte sehr schnell. geärgert hat mich der lieferdienst, weil er der meinung war, er würde die ware am fahrstuhl ablegen. ich habe ihm dann per sprechanlage klar gemacht, dass er die ware bitteschön an die tür zu liefern hat; aber dafür kann wollerino nix. der mindestbestellwert müsste vielleicht nicht sein, aber andererseits war der, glaube ich, ziemlich niedrig. also ist auch noch ok. nee, alles ist gut. ich werde bestimmt noch mal kaufen
- duve.de
ich habe schon einige artikel bei duve…
ich habe schon einige artikel bei duve gekauft und wurde noch nie enttäuscht. di e mitarbeiter sind sehr nett und geduldig ( auch wenn man sehr unschlüssig ist), die ware wird sehr schnell verschickt und ist auch immer top. und obendrein immer so günstig wie möglich. ich würde dort immer wieder kaufen und kann duve auch nur wärmstens weiterempfehlen.