Reviews by Anke E.

  • goodvita.de

    Unkomplizierte Abwicklung, schnelle Lieferung, gutes Produkt. Danke!

  • shop-apotheke.com logo
    shop-apotheke.com

    Alles wie immer gut und…

    Alles wie immer gut und zufriedenstellend! Die Lieferzeit dauert etwas länger als bei anderen, aber bei nicht akut benötigten Produkten ist das nicht schlimm. Danke!

  • shop-apotheke.com logo
    shop-apotheke.com

  • woolville.de logo
    woolville.de

    Schnelle Lieferung mit Zubehör, guter Preis, zuverlässig.

  • APONEO logo
    APONEO

    Schnell und zuverlässig. Bei Problem mit der DHL sofort geholfen. Bin sehr zufrieden.

    Reply from APONEO

    January 19, 2026

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Versandapotheke zu bewerten. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden sind. Danke für Ihr positives Feedback, das ist für uns ein Ansporn, unseren Service noch weiter zu verbessern. Ihr APONEO Team

  • https://www.kaisertanne.de

    Herzlich willkommen, wunderschönes kleines Bäumchen

    Hat etwas gedauert, aber mein kleiner Weihnachtsbaum ist heute gut verpackt und heil angekommen und wunderschön gewachsen. Preis/Leistung top. Danke!

    Reply from https://www.kaisertanne.de

    December 8, 2025

    Moin Moin! Wir freuen uns, dass Ihnen der Baum gefallen hat und alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Vielen Dank für Ihr Feedback. Ihr Kaisertannen Team.

  • shop-apotheke.com logo
    shop-apotheke.com

    Alles gut!

  • APONEO logo
    APONEO

    Immer zuverlässig und auch günstig. Manchmal dauert die Leferung etwas länger als bei anderen Anbietern.

  • APONEO logo
    APONEO

    Schnelle und problemlose Lieferung, Shop übersichtlich, man kann Einiges sparen bei nicht verschreibungspflichtigen Mitteln.

  • cewe.de logo
    cewe.de

    Alles sehr gut gelaufen bis hin zur…

    Alles sehr gut gelaufen bis hin zur schnellen Lieferung. Ein kleines bisschen Probleme hatte ich mit der Software, die mir nicht immer ganz schlüssig erschien. Trotzdem finde ich den CEWE Service sehr empfehlenswert!