Reviews by Bruno B.

  • wirwinzer.de logo
    wirwinzer.de

    Moin aus Ostfriesland . Die Bestellung war einfach und die Ware hervorragend . Jetzt kommt aber ein Kritikpunkt. Die Lieferung mit DPD war eine Katastrophe. Als ich auf der Hotline nachgefragt habe wurde ich dann ganz dreist angelogen dass das Paket in Auslieferung sei obwohl man über den Träcker sehen konnte dass es das Verteilzentrum gar nicht verlassen hatte .

  • Deutsche See Online-Shop logo
    Deutsche See Online-Shop

    Es hätte mindestens 4 Sterne gegeben…

    Es hätte mindestens 4 Sterne gegeben wenn es auch noch andere Bezahlmöglichkeiten gegeben hätte. Die Bestellung war einfach und die Produkte hervorragend aber das Bezahlen im Shop war ein Problem . Trotz des Hilfsversuch der sehr netten Dame am Telefon .

  • tuul.zone logo
    tuul.zone

  • Deutsche See Online-Shop logo
    Deutsche See Online-Shop

  • lefeld.de logo
    lefeld.de