Reviews by Susanne O.
- baumschule-nielsen.de
Sehr schöne Pflanze und sehr liebevoll verpackt. Vielen Dank
fleur-ami.com
Alles Super, günstige Preise, gute Ware und schneller Versand.
Sehr schöne Pflanze und sehr liebevoll verpackt. Vielen Dank
Alles Super, günstige Preise, gute Ware und schneller Versand.