Reviews by Jean Pierre C.
- gottlieber.ch
Am DI 02.06. schon hatte ich die Ware, die ab MO 01.06. neu im Sommer-Sortiment ist, in meinem BK... obwohl ich es am MI oder DO erst erwartete. Die Sommer-Sachen sehen fein aus; probiert habe ich Citrone: Nicht zu übertreffen; fein=zart im Geschmack; zitronig vom feinsten. Ich bestelle wieder bei Bedarf.
Reply from gottlieber.ch
June 4, 2026
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne und Ihre wertschätzenden Worte!
Sovendus
Grosse Auswahl an Angeboten. Auch wenn ich das meiste nicht kenne und meine, nicht zu brauchen des-halb, kann ich möglicherweise etwas entdecken, das ich noch nicht kenne.
- vom-achterhof.ch
Mühe hatte ich mit manchem: Surfen/ Mehrfach waren Rabatte angekündigt, beim Abschluss jedoch nirgends erkennbar / Habe als Test bestellt / Unklar war für mich, wer das Paket bringt / Per Saldo: Enttäuschungen sind höher als Freude. Deshalb nur 3 Sterne.
Reply from vom-achterhof.ch
December 28, 2025
Hallo liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Informationen zu Versandabläufen und dem jeweiligen Zustelldienst stellen wir auf unserer Website transparent im Bereich Hilfe und Kontakt zur Verfügung (https://vom-achterhof.ch/pages/faq). Diese Angaben sind jederzeit vor und während des Bestellvorgangs einsehbar. In den Aktions-E-Mails stehen sämtliche Informationen zu den Angeboten und Rabatten. Gerne steht unser Kundenservice bei offenen Fragen auch unterstützend zur Verfügung. Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Beste Grüße
- gottlieber.ch
Diesmal hat alles bestens geklappt. Ich freute mich über jedes Detail. Werde wieder bestellen, gelegentlich im 2026. Hätte nicht Priority-Versand erwartet; CH-Post mit Sendungsverfolgung ist befriedigend. Ich konnte so Nachbarn/Hauswart informieren, dass ich Paket erwarte... es wurde gesichert. Auslieferung kurz vor 14.00... da war ich nicht mehr vor Ort. Danke. Grosse Freude über Angebot und Direkt-Versand.
Reply from gottlieber.ch
December 20, 2025
Herzlichen Dank für Ihr ausführliches und wertschätzendes Feedback! Es freut uns sehr, dass diesmal alles bestens geklappt hat. Schön, dass die Sendungsverfolgung für Sie hilfreich war und die Zustellung gut organisiert werden konnte. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns schon darauf, Sie 2026 wieder beliefern zu dürfen.
- gottlieber.ch
Besser machen ist die Navigation in der…
Besser machen ist die Navigation in der Webseite. Wenigstens 3x hatte ich angefangen und meine Mühe gehabt mit den Details. Nur, weil ich einen Gutschein sovendus hatte, habe ich mich durch den Dschungel geklickt. Die Auskunft auf meine Anfrage war hilfreich. Ich will aber durch-kommen ohne rückzufragen. Ob ich nochmals bestellen werde? Noch ungewiss, trotz der anerkannt hohen Produkte-Qualität. J P Cotti
Reply from gottlieber.ch
October 16, 2025
Vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung. Es tut uns leid, dass die Navigation auf unserer Website nicht reibungslos war. Ihr Hinweis ist sehr wertvoll für uns. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind und hoffen, dass Sie uns trotz der Umstände erneut Ihr Vertrauen schenken.
- Aronia-Swiss.ch
Achtsame, Kunden-bezogene Bearbeitung von 2 Bestellungen am gleichen Tag, damit sie in einem Paket geliefert werden können. Die persönliche Ansprache mit dem Anbieter gefällt deshalb, weil ich wie im Laden nebenan bedient wurde.
- personalshop.ch
Angenehmst überrascht war ich, als ich feststellen konnte, nachdem von meiner zuerst abgeschickte Bestellung ein Artikel falsch enthalten war. Ich sandte die korrigierte Fassung der Bestellung mit dem Hinweis auf die geänderten Artikel. Das wurde total richtig umgesetzt; nicht einfach Computer- mässig abge"fackelt", sondern echt als Kundenwunsch umgesetzt. Grossartig. 2. Meine Bitte auf Zustellung zu einem bestimmten Datum wurde genau so beachtet und ausgeführt. Wegen Abwesenheit hätte ich das Paket nicht an- nehmen können bei sofortiger Zustellung. So kam es wunschgemäss an. Auch diese personalisierte Ausführung verdient höchste Anerkennung und meinen Dank. Klar ist, dass ich PS empfehlen werde und gerne wieder kaufe. 3. Nach Meinung eines Experten für Reinigung sind die bisher gekauften Textilien von allerbester Qualität und Ausführung. Was will ich mehr? 4. Nur ein Artikel: DIABETIKER-SOCKEN sind ein Flop, total. Leider. Warum? Halten nicht am Fuss, rutschen runter, auch in den Schuhen. Wenig Gebrauchs-Nutzen damit.
- personalshop.ch
Obwohl das Paket noch nicht bei mir…
Obwohl das Paket noch nicht bei mir eingetroffen ist, heute SO, weiss ich, dass mein Wunsch nach einem bestimmten Versand-Datum wegen Abwesenheit beachtet wurde. Das ist grossartig. Ist meine Begründung für die 5 Sterne. Ganz und gar nicht selbstverständlich. Nenne ich individuelle Beachtung. Danke dafür. J P Cotti 8004 Zürich
Reply from personalshop.ch
September 29, 2024
S.g. Herr C., wir danken Ihnen für Ihr positives Feedback! Schön zu hören, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden sind. Anhand Ihrer Bewertung steuern Sie dazu bei, dass wir unsere Service- und Qualitätslevel halten und verbessern können. Herzlichen Dank und wir wünschen Ihnen einen schönen Tag, Ihr Personalshop-Team
- ideoon.ch/de/
Es hat alles geklappt. In einer anderen Sache bekam ich gute Unterstützung.
- ideoon.ch/de/