Reviews by Gilbert S.

  • flaconi.de logo
    flaconi.de

    Was mir besonders gefallen hat ist habe…

    Was mir besonders gefallen hat ist habe einen Tag vorher bestellt und am anderen Tag war meine Bestellung da ! Natürlich Preis , Qualität und Kommunikation sehr gut. Weiter so

  • blumenshop.de logo
    blumenshop.de

    Qualität

    Preis , leistung , Qualität und Kommunikation wie immer Perfekt.

    Reply from blumenshop.de

    November 14, 2025

    Vielen Dank für deine tolle Bewertung. Wie schön zu hören, dass du mit Preis, Leistung, Qualität und unserer Kommunikation wieder so zufrieden warst – das bedeutet uns wirklich viel. 🌸

  • blumenshop.de logo
    blumenshop.de

    Sonne Blumen Wie immer Preis Qualität und Kommunikation sehr gut.

    Reply from blumenshop.de

    July 10, 2025

    Herzlichen Dank für deine positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass du mit unserem Blumenservice zufrieden bist.🌸

  • blumenshop.de logo
    blumenshop.de

    Qualität und Preis sehr gut. Kommunikation sehr gut. Immer gerne wieder.

    Reply from blumenshop.de

    June 10, 2025

    Vielen lieben Dank für deine positive Bewertung. Schön, dass du mit unserem Blumenservice zufrieden bist und wir dich mit der Qualität unserer Blumen überzeugen konnten. Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung. 🌸

  • metasport.de logo
    metasport.de

    Preis Qualität und Kommunikation sehr…

    Preis Qualität und Kommunikation sehr gut.

  • blumenshop.de logo
    blumenshop.de

    Qualität , Preis , Kommunikation und preis excellent.

    Reply from blumenshop.de

    December 18, 2024

    Vielen lieben Dank für deine positive Bewertung. Schön, dass du mit unserem Blumenservice zufrieden bist und wir dich mit der Qualität unserer Blumen überzeugen konnten. Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung. 🌸

  • CHRIST Juweliere & Uhrmacher logo
    CHRIST Juweliere & Uhrmacher

  • expert-technomarkt.de logo
    expert-technomarkt.de

    Preis Leistung und Kommunikation…

    Preis Leistung und Kommunikation perfekt. Sehr gerne wieder.

  • blumenshop.de logo
    blumenshop.de

    Qualität , Leistung und Kommunikation sehr gut. Immer wieder gerne.

    Reply from blumenshop.de

    November 1, 2024

    Vielen lieben Dank für deine positive Bewertung. Schön, dass du mit unserem Blumenservice zufrieden bist und wir dich mit der Qualität unserer Blumen überzeugen konnten. Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung. 🌸

  • blumenshop.de logo
    blumenshop.de

    Das meinen Strauss der nach 2 tagen im…

    Das meinen Strauss der nach 2 tagen im Depot von DHL , nicht mehr frisch wahr Sie mir kostenlos einen neuen gesendet haben fand ich sehr gut , aber hätte erwartet das wie bei meine bestellung "langstyle Rosen" gewesen währe und nicht ein normalen.

    Reply from blumenshop.de

    April 18, 2024

    Danke für deine Bewertung. Bei deiner Bestellung hast du Risen in 40 cm Stiellänge bestellt. Als Ersatz wurden dir diese daher auch gesendet.