Reviews by Yvonne K.

  • Zelesta.de logo
    Zelesta.de

    Die Teddybett-Decken sind richtig toll. Draußen kalt, unter der Decke in Sekunden kuschelig warm. Es wäre schön, wenn es die Kissen gleich dazugeben würde, 40x80 macht Sinn. Die Hygiene für Kopfkissen ist noch wichtiger als für die Decken.

    Reply from Zelesta.de

    April 24, 2026

    Vielen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns riesig, dass unsere Teddy-Decken Sie so schnell kuschelig warm halten – das ist genau, was wir uns wünschen. Ihre Idee mit passenden Kissen (z. B. 40x80) und dem Fokus auf Hygiene nehmen wir gerne auf, um unser Sortiment noch besser zu machen. Falls Sie Fragen haben, melden Sie sich jederzeit per WhatsApp auf unserer Website. Mit warmen Grüßen, Team Zelesta