Reviews by Manuela H.
- deinetorte.de
Lieferung ist immer mega pünktlich und s…
Lieferung ist immer mega pünktlich und sehr gut verpackt! Die Muffins waren wieder sehr lecker (gut fluffig) und geschmacklich wirklich toll. Der Fotodruck ist gut und vorzeigbar ;).
- Copenhagenshoes-shop.de
Schnelle Lieferung und tolle…
Schnelle Lieferung und tolle Verpackung! Die Qualität der Ware ist gut… man läuft wunderbar auf den weichen Sohlen (eine absolute Stärke von Copenhagenshoes!!!)
Reply from Copenhagenshoes-shop.de
November 6, 2025
Liebe Manuela, vielen herzlichen Dank für deine schöne Bewertung und die 4 Sterne! 💛 Wir freuen uns sehr, dass du mit der schnellen Lieferung, der schönen Verpackung und der Qualität zufrieden bist – und besonders, dass du die weichen Sohlen hervorhebst, auf die wir wirklich stolz sind. Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrung zu teilen – das bedeutet uns viel. Wenn du Fragen oder Feedback hast, freuen wir uns immer, von dir zu hören. 📞 +45 2020 0179 (werktags 9:00–15:00) ✉️ web@copenhagenshoes.com Liebe Grüße Team Copenhagen Shoes 🤍
- blackroll.com/de
- Copenhagenshoes-shop.de
…sehr zufrieden-immer wieder gern
…. gute Qualität der Ware… bequem, ziemlich passgenau, schöne Verpackung und schneller Versand
Reply from Copenhagenshoes-shop.de
May 29, 2025
Liebe Manuela, vielen, vielen Dank für dein tolles Feedback – wir freuen uns sehr, dass du rundum zufrieden bist! Es bedeutet uns viel zu hören, dass du sowohl die Qualität und Passform als auch die Verpackung und den schnellen Versand schätzt. Genau so soll das Einkaufserlebnis bei uns sein – unkompliziert, stilvoll und komfortabel. Wenn du Fragen hast oder etwas auf dem Herzen liegt, erreichst du uns gerne per E-Mail an web@copenhagenshoes.com oder telefonisch unter +45 2020 0179, werktags zwischen 9:00 und 15:00 Uhr. Herzliche Grüße Dein Team von Copenhagen Shoes
- www.kasimirlieselotte.de
Sehr zufrieden!
Wie IMMER: Qualität der Ware sehr gut, Lieferung schnell und gut verpackt!
- pflanzen-koelle.de
Pünktliche Lieferung und gute Qualität…
Pünktliche Lieferung und gute Qualität der Ware
Reply from pflanzen-koelle.de
November 3, 2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für das tolle Feedback. Es ist großartig zu hören, dass Sie begeistert sind und Ihnen unser Service und der Blumenstrauß gefallen hat. Wir danken Ihnen nochmals und freuen uns darauf Ihre nächste Bestellung ebenso positiv zu gestalten! Mit freundlichen Grüßen Pflanzen-Kölle
- deinetorte.de
Immer wieder…
- www.kasimirlieselotte.de
Gute Ware, schnelle Lieferung-wir sind sehr zufrieden
- Floris van Bommel
Sehr schnelle Lieferung, gute Verpackung und hochwertiges, Gut verarbeitete Waren