Reviews by Dietmar N.

  • rebike.com logo
    rebike.com

    Reply from rebike.com

    June 18, 2025

    Hi! Für deine fünf Sterne bedanken wir uns herzlich und wünschen dir allzeit gute und sichere Fahrt! Dein Team von REBIKE

  • trinknahrung.shop logo
    trinknahrung.shop

    Über den IDEALO-Preisvergleich kam ich…

    Über den IDEALO-Preisvergleich kam ich auf Eure Seite, bestellte und stellte fest, das ich mehr zahlen musste als der Preisvergleich angekündigt hatte. Darauf werde ich nicht mehr reinfallen.

    Reply from trinknahrung.shop

    June 2, 2025

    Hallo, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Preisabweichung kam. Bitte beachten Sie, dass Preise auf Preisvergleichsportalen wie IDEALO in Einzelfällen nicht in Echtzeit aktualisiert werden oder sich durch zusätzliche Faktoren wie Versandkosten unterscheiden können. Vielen Dank für Ihren Hinweis – wir werden das prüfen und unsererseits noch sorgfältiger kontrollieren. Herzliche Grüße Ihr Trinknahrungs-Team

  • trinknahrung.shop logo
    trinknahrung.shop

    Preiswert# ä

  • rebike.com logo
    rebike.com

    Das qualitativ hochwertige Angebot ist…

    Das qualitativ hochwertige Angebot ist echt breit. Angebotsfilter helfen und die geeigneten Bikes schnell zusammengestellt. Die Produkt-Infos sind umfassend, sodass die Entscheidung für ein Fahrzeug leicht fällt. Die Zustellung erfolgte zügig. Der Lieferer war leider ein bisschen schwach auf der Brust. So musste ich meine Arbeit unterbrechen, um ihn bei der Anlieferung manuell zu unterstützen. Dank der guten Video-Anleitungen klappte die Inbetriebnahme des Bikes schnell. Akku laden, Lenker geradestellen und schon ging die erste Fahrt los. Schaltung, Bremsen ausprobieren, Achten fahren - alles prima. Nur: Der Schalter für die Beleuchtung war nicht auffindbar. Der freundliche und kompetente Operator in der Telefon-Hotline konnte mir weiterhelfen. Ein Link zur Hersteller-Webseite des Bordcomputers kam nach kurzer Zeit per e-Mail. Ein stets wachsendes Netz an Partner-Werkstätten macht mich auf die dort arbeitenden Schrauber neugierig. ReBike ist jetzt meine erste Anlaufstelle, wenn es um Bikes geht. Der Hinweis auf angeratenen Versicherungsschutz war in meinem Fall sehr erwünscht. Sowas hatte ich bisher noch nie. Danke für den guten Service. Tschau bis zum nächsten mal!

    Reply from rebike.com

    March 21, 2024

    Hi! Das ganze Team freut sich über dein großartiges, tolles Feedback. Das lesen wir gerne und motiviert uns, immer unser Bestes zu geben. Du hast dir viel Zeit genommen und Mühe gemacht, für deine informative Bewertung, dafür sind wir dir sehr dankbar. Es ist uns wichtig, dass du zufrieden bist und weißt, dass wir dir gerne behilflich sind. Wir wünschen dir viel Freude mit deinem E-Bike und allzeit gut und sichere Fahrt. Dein Rebike Team

  • rebike.com logo
    rebike.com

    Alles gut.

    Ein perfekter Deal war das. Und Danke für den Link zur Versicherung! Was mir noch fehlt? Ein QR-Code zum Handbuch (z.B.auf dem Lieferschein) wäre toll.

    Reply from rebike.com

    March 5, 2024

    Hi! Vielen Dank für deine Bewertung und dafür, dass du dir Zeit dafür genommen hast. Deine Anregung ist wichtig für uns, denn wir wollen uns kontinuierlich verbessern. Dankeschön! Dein Rebike Team