Reviews by Hans-Jürgen W.
- HUT.de
Beratung: TOP Aufgrund Ihrer umfangreichen und sehr verständlichen Beratung bin ich über die sehr schöne Mütze "gestolpert ", die optisch und qualitativ ohne jede Einschränkung ein "sehr gut " verdient. Vielen Dank für Ihre Mühe und mit besten Grüßen Hans-Jürgen Wolberger
- hawesko.de
Wurde mir nich zugestellt!!! Paket wurde am Empfang abgegeben!!! Zustellungszeitfenster wurde mir nicht mitgeteilt !!!
Reply from hawesko.de
January 15, 2026
Lieber Kunde, wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Unsere Serviceabteilung wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
- hawesko.de
- hawesko.de
Bearbeitung und Erledigung HAWESKO/DHL
Seit DHL liefert, klappt von der Bestellung bis zur Erledigung alles vorzüglich Deshalb *****+ MfG Hans-Jürgen Wolberger
sacosmetics.de
Ich warte seit 2 Wochen vergeblich auf…
Ich warte seit 2 Wochen vergeblich auf die Lieferung. Eine Mitteilung, wann und überhaupt geliefert werden kann, wäre wünschenswert