Reviews by Mario B.
- noblego.de
Ostermontag die Bestellung im Internet…
Ostermontag die Bestellung im Internet abgeschlossen, Vorkasse bezahlt (da ich schon bei vorherigen Bestellungen Vertrauen aufbauen konnte), und am Mittwoch war das Paket geliefert worden! Super Service! Danke und weiter so!
- Elektrohandel Wandelt
Reply from Elektrohandel Wandelt
June 30, 2024
Sehr geehrter Kunde, wir sind dankbar für Ihre positive Rückmeldung. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
- hawesko.de
Alles bestens , Lieferung wie bestellt.