Reviews by Mario B.

  • noblego.de logo
    noblego.de

    Ostermontag die Bestellung im Internet…

    Ostermontag die Bestellung im Internet abgeschlossen, Vorkasse bezahlt (da ich schon bei vorherigen Bestellungen Vertrauen aufbauen konnte), und am Mittwoch war das Paket geliefert worden! Super Service! Danke und weiter so!

  • Elektrohandel Wandelt logo
    Elektrohandel Wandelt

    Reply from Elektrohandel Wandelt

    June 30, 2024

    Sehr geehrter Kunde, wir sind dankbar für Ihre positive Rückmeldung. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt

  • hawesko.de logo
    hawesko.de

    Alles bestens , Lieferung wie bestellt.