Reviews by Thomas L.

  • www.bandel-online.de logo
    www.bandel-online.de

    Da fällt mir nichts ein

  • atp-autoteile.de logo
    atp-autoteile.de

  • reuter.de - Bad, Leuchten, Wohnen logo
    reuter.de - Bad, Leuchten, Wohnen

    gute Qualität und guter Service

    Reply from reuter.de - Bad, Leuchten, Wohnen

    April 16, 2026

    Es freut uns, dass wir Sie überzeugt haben.

  • flaconi.de logo
    flaconi.de

    ich habe meine Ware nicht…

    ich habe meine Ware nicht erhalten.Hermes behauptet 3 Zustllversuche gemacht zu haben, was nicht stimmen kann, da immer jemand an dieser Adresse zu Hause ist. Ich habe mich selbst um die Rückzahlung des Kaufbetrages über paypal gekümmert.

    Reply from flaconi.de

    December 21, 2025

    Guten Tag, vielen Dank für deni Feedback. Es tut uns sehr leid, dass die Sendung nicht wie geplant zugestellt wurde- das soll nicht passieren. Wende dich gern mit deiner Bestellnummer an unseren Kundenservice, dann prüfen wir, wo die Sendung sich aktuell befindet. Liebe Grüße, dein flaconi Team

  • Bernstein Badshop logo
    Bernstein Badshop

    Mein Regal hat eine sehr gute Qualität…

    Mein Regal hat eine sehr gute Qualität und der Umtausch meiner falsch bestellten Ware war vollkommen problemlos

  • elbemetall.de logo
    elbemetall.de

    gutes Material und schnelle Lieferung

  • www.ledkia.com/de logo
    www.ledkia.com/de

    sehr gute Ware zu einem super PREIS

    Reply from www.ledkia.com/de

    November 23, 2025

    Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Wir arbeiten täglich daran unseren Service zu verbessern. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und auch Sie erneut als Kunden bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ledkia-Team!

  • esdemarca.com/de logo
    esdemarca.com/de

    problemlose Rücksendung und…

    problemlose Rücksendung und Neubestellung der Schuhe

  • esdemarca.com/de logo
    esdemarca.com/de

    Problemlose Abwicklung bei Rücksendungen

  • esdemarca.com/de logo
    esdemarca.com/de

    es war ein sehr schneller Versand, leider muss ich die Schuhe wieder umtauschen da sie kleiner ausfallen. Der Umtausch war kein Problem. Es ging vollkommen problemlos.

    Reply from esdemarca.com/de

    September 24, 2025

    Wir freuen uns, dass Sie bei uns eine tolle Erfahrung gemacht haben. Ihre Unterstützung ist uns sehr wichtig! – Sara aus Esdemarca.