Reviews by Christel W.

  • Rosen.de logo
    Rosen.de

    Beetrosen

    Rosen stark, gut vorgetrieben, eingepflanzt und nun heißt es warten

  • meingartenversand.de logo
    meingartenversand.de

    Die Zaunfelder sehen optisch sehr gut…

    Die Zaunfelder sehen optisch sehr gut und stabil aus, wenngleich sie noch in Folie verpackt sind. Die Anlieferung klappte bestens, der Fahrer war sehr nett. Wenn sich nicht beim Auspacken etwas herausstellt, dann sind wir rundum sehr zufrieden.

  • dehner.de logo
    dehner.de

    Auch wenn die Lieferung schief gegangen…

    Auch wenn die Lieferung schief gegangen ist, lag es doch leider am Postboten. Aber der Kontakt zu Ihnen war hervorragend. Nun muß ich leider erst mal ins Krankenhaus. Aber später werde ich die Pflanzen erneut bestellen.

  • heckenpflanzen-heijnen.de logo
    heckenpflanzen-heijnen.de

    Die Thuja sind hervorragend, Verpackung auf der Palette bestens, außerdem sehr freundlicher Fahrer. Leider keine Ankündigung, stand mit einem mal vor der Tür. Ansonsten alles bestens und gerne wieder. Leider sind viele Sträucher schon ausverkauft. Dann eben nächstes Jahr.

    Reply from heckenpflanzen-heijnen.de

    April 14, 2025

    es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität unserer Thujas und der Verpackung zufrieden waren. Es ist unser ständiges Bestreben, den bestmöglichen Service zu bieten, und wir sind dankbar, dass Sie die Freundlichkeit unseres Fahrers hervorgehoben haben. Wir entschuldigen uns dafür, dass Sie keine Ankündigung vor der Lieferung erhalten haben. Wir nehmen Ihren Hinweis zu Herzen und werden dies in unserem Prozess berücksichtigen. Bedauerlicherweise sind einige unserer Sträucher bereits ausverkauft. Wir freuen uns jedoch darauf, Ihnen im nächsten Jahr wieder ein umfangreiches Sortiment anbieten zu können. Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung.

  • aboutyou.de logo
    aboutyou.de

  • tischwelt.de logo
    tischwelt.de

    Echt sehr gut verpackt,schnelle…

    Echt sehr gut verpackt,schnelle Lieferung. Ware Topp in Ordnung. Danke

  • 3PAGEN.de logo
    3PAGEN.de

    Lieferung ganz pünktlich, gut verpackt. Gerne wieder

  • docmorris.de logo
    docmorris.de

    Superschnelle Lieferung, sehr gute Informationen, mehr geht nicht, danke