Reviews by Vesna B.

  • Dutch-bulbs.com/de logo
    Dutch-bulbs.com/de

    Bestellung, Lieferung alles schnell und unkompliziert, und Ware super eingepackt

  • easycosmetic™ logo
    easycosmetic™

    Schnelle Bestellung und Lieferung, einfach super

  • FixPart.at logo
    FixPart.at

    Bestellung, Lieferung alles ist schnell und unkompliziert gegangen

  • bipa.at logo
    bipa.at

    Falsche ware gekriegt

    Ich habe Haarfarbe 6U bestellt Dunkelblond, gekriegt habe ich 6 Dunkelblond. Ich wollte es zurück schicken, aber ganze ist kompliziert und bei Kundenservice meldet sich kein Mensch, ich warte auf Retourenetikete, leider passiert nichts

    Reply from bipa.at

    November 27, 2025

    Hallo Vesna, danke für dein Feedback. Wir bedauern, dass du ein anderes Produkt erhalten hast – das sollte selbstverständlich nicht passieren. Kontaktiere unseren Kundenservice unter 0800 207 007 mit deiner Bestellnummer. Wir kümmern uns darum. Liebe Grüße, dein BIPA Team

  • easycosmetic™ logo
    easycosmetic™

    Unlängst habe ich 3 Artikel bestellt …

    Unlängst habe ich 3 Artikel bestellt und für jede einzelne Versandkosten bezahlt. Eine Woche später habe ich Info von der Post bekommen Ware zu abholen und dan müsste ich noch einmal Versandkosten bezahlen. Ich habe Kundenservice informiert, und Antwort war so "wir verlangen nur einmal Versandkosten, ohne sich wirklich bemühen und sache nachzufragen bei der Post.

    Reply from easycosmetic™

    February 13, 2025

    Guten Tag, wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten und möchten Sie darüber informieren, dass wir ausschließlich die im Bestellprozess angezeigten Versandkosten berechnen. Es fallen keine zusätzlichen Gebühren an. Zur abschließenden Prüfung senden Sie uns bitte den Zahlungsnachweis von der Post per E-Mail an service@eascosmetic.at. Wir werden Ihre Anfrage dann gerne nochmals prüfen. Mit freundlichen Grüßen

  • easycosmetic™ logo
    easycosmetic™

    Versand doppelt bezahlt

    Ich habe Bestellung für 3 Produkte gemacht und für alle 3 Versand kosten bezahlt. Bei Abholung (Post Wien)war von mir verlangt nochmal Versand zu bezahlen, dieses mal noch mehr (für 3 Pakete 18,21 Euro)

    Reply from easycosmetic™

    February 9, 2025

    Guten Tag, wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir berechnen ausschließlich die im Bestellprozess angezeigten Versandkosten. Zusätzliche Gebühren werden nicht fällig. Für eine abschließende Prüfung senden Sie uns bitte die Zahlungsnachweise der Post per E-Mail an service@eascosmetic.at. Gern prüfen wir Ihr Anliegen dann erneut. Mit freundlichen Grüßen

  • easycosmetic™ logo
    easycosmetic™

    Mit Bestellung immer sehr zufrieden, Ware sind gut,Versand mit Post schnell und unkompliziert

  • easycosmetic™ logo
    easycosmetic™

  • easycosmetic™ logo
    easycosmetic™

  • easycosmetic™ logo
    easycosmetic™