Reviews by Gitta P.

  • rosner.de logo
    rosner.de

    Sehr guter Service. Tolle Hosen.

    Reply from rosner.de

    November 22, 2025

    Herzlichen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service sowie der Qualität unserer Hosen zufrieden sind. Bei ROSNER legen wir großen Wert darauf, hochwertige Produkte und einen erstklassigen Kundenservice zu bieten, um Ihre Erwartungen jederzeit zu erfüllen. Wir schätzen Ihr Vertrauen und freuen uns, Sie auch zukünftig von unseren Produkten überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr ROSNER-Team

  • toom.de

    Reply from toom.de

    October 30, 2025

    Hallo DIY-Profi, schön, dass Du so zufrieden mit uns bist. Vielen Dank für die Vergabe aller fünf Sterne. Schau doch gerne wieder auf toom.de vorbei, wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch. Viele Grüße, Dein toom Team