Reviews by Dieter G.
- hawesko.de
Sehr prompte Lieferung, 'anonyme' Ablage
Sehr prompte Lieferung (eigentlich war Mitte nächster Woche angekündigt). Kritische Anmerkung: Ich war per Sendungsverfolgung im Bilde und wartete konzentriert auf die Ankunft; gleichwohl wurden die Pakete vor dem (zugegebenermaßen geschlossenen) Tor auf dem Bürgersteig abgeladen, ohne dass es einen Versuch der Kontaktaufnahme (wie schon früher geschehen: Rufen, Fensterklopfen) gegeben hätte. Wie schon häufig angemerkt: Die Aufforderung, die Qualität der Ware Minuten nach deren Zustellung zu beurteilen, ist generell - und erst recht bei der von mir bestellten Menge - absurd. Nur deshalb habe ich mit "mangelhaft" bewertet (denn ohne Bewertung in allen drei Kategorien hätte ich die Rückmeldung nicht wegschicken können), obwohl ich seit Jahren mit den allermeisten Weinen sehr zufrieden war und bin.
Reply from hawesko.de
June 20, 2026
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Der Liefervertrag endet an der Wohnungstür des Kunden. Der Fahrer hat somit eindeutig gegen die Zustellrichtlinien des Paketdienstes verstoßen. Dies haben wir selbstverständlich reklamiert und gebeten, den Fahrer anzuweisen die Zustellung ordnungsgemäß auszuführen. Wir bedauern Ihre Unannehmlichkeiten und entschuldigen uns dafür. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
- hawesko.de
Die Lieferung erfolgte deutlich…
Die Lieferung erfolgte deutlich schneller als in Aussicht gestellt
- dreimeister.de
Wahrscheinlich köstlich, aber ein wenig haltlos :-)
Da es ein Weihnachtsgeschenk ist, kann ich nur davon ausgehen, dass - wie schon früher - überzeugende Qualität geboten wird. Ich fand nur schade, dass ein Seitenteil der Holzkiste herausgedrückt (?)/ herausgefallen war, so dass sich die Dublonen ihren Weg ins Freie (= gut gepolsterte Paketinnere) bahnen konnten. Mit etwas Geduld ließ sich jedoch der ursprüngliche Zustand wiederherstellen.