Reviews by Herbert S.
- apoolco.at
- motointegrator.at
Reply from motointegrator.at
October 20, 2025
Lieber Kunde, vielen Dank für die 5-Sterne! Viele Grüße Adrian
- zweiradteile.net
Wir haben zwei verschiedeneHelme…
Wir haben zwei verschiedeneHelme bestellt, bekamen aber nur einen da der zweite nicht lieferbar war, es wurde uns aber auch kein Angebot gemacht dass wir einen Ersatzhelm nehmen könnten. Wir hätten unbedingt zwei Helme gebraucht, es gab aber kein Entgegenkommen vor der Firma dass der zweite versandkostenfrei nachgeschickt wird und die Größe des Helms hat auch nicht mit den Massen übereingestimmt. Die Mails wurden teilweise ignoriert, jetzt sind wir auch noch auf den Versandkosten sitzen geblieben, nie wieder Bestellung bei ZS2!!!!!!
- atp-autoteile.at
Bestellungskatastrophe, Steinzeitniveau
Leider 1 Woche lang keine Info über den Verbleib der Ware. 2 Pakete bekommen mit 2 Bestellpositionen im Wert von 1x € 11 und 1x € 5 . Von den restlichen 6 Positionen mit Bestellwert von € 280 habe ich 8 Tage keine Antwort auf 4 Mails bekommen.2x in der Tel.-Warteschlange je 30 min. ohne Erfolg. Also ich war lange Zeit mit ATP sehr zufrieden, aber irgend etwas hat sich hier stark verschlechtert. ATP ist jetzt ein richtiger Onlineshop geworden, bei den man zwar günstig kaufen kann, aber bitte keine Reklamationen oder Fragen, denn wir sind damit beschäftigt ihre Bestellung einzeln zu verpacken und zu versenden, Die Lieferung kommt oder auch nicht, Friss oder stirb, egal, Hauptsache wir haben ihr Geld bekommen.
Reply from atp-autoteile.at
May 22, 2025
Hallo Herbert, vielen Dank für Deine Bewertung. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form bei Dir entschuldigen. Wir geben unser Bestes, um unseren Kundinnen und Kunden stets einen reibungslosen Service anzubieten. Dennoch kann es an Tagen mit besonders hohem Aufkommen durchaus passieren, dass wir nicht jedes Anliegen zeitnah beantworten können. Anregungen und Kritik nehmen wir zum Anlass, unsere bestehenden Prozesse zu hinterfragen und weiter zu optimieren. Zu Deinem Anliegen: Sehr gerne möchten wir mit Dir gemeinsam eine Lösung finden, die Dich vollkommen zufriedenstellt. Daher wären wir Dir sehr dankbar, wenn Du uns Deine Kunden- und Rechnungsnummer per E-Mail an hilfe@atp-autoteile.de zuschicken könntest, damit wir Dir schnellstmöglich weiterhelfen können. Beste Grüße Dina / ATP-Kundenbetreuung
- motointegrator.de
Alles in Ordnung, lediglich die Versandkosten, für Kunden aus Österreich, könnten günstiger sein.
- motointegrator.at
- motointegrator.at