Reviews by Günter K.

  • new-energie.de logo
    new-energie.de

    Der Tarifwechsel problemlos

    Der Tarifwechsel hat problemlos funktioniert. Beim Wärmepumpenstrom wurde mir zuerst ein verkehrter Tarif angezeigt. Nach Rücksprache wurde mir dann der richtige Tarif per e-mail zugesendet, den ich dann nur bestätigen musste. Ich kann NEW bedenkenlos weiter empfehlen.