Reviews by Günter K.
- new-energie.de
Der Tarifwechsel problemlos
Der Tarifwechsel hat problemlos funktioniert. Beim Wärmepumpenstrom wurde mir zuerst ein verkehrter Tarif angezeigt. Nach Rücksprache wurde mir dann der richtige Tarif per e-mail zugesendet, den ich dann nur bestätigen musste. Ich kann NEW bedenkenlos weiter empfehlen.