Reviews by Susanne S.
- valmano.de
- flaconi.de

Ich bin wie immer sehr zufrieden! Völlig unkomplizierter Ablauf und beste Waren!
- tara-carpet.com

- lebkuchen-schmidt.com
Ich bin begeistert- wie immer!!!
Reply from lebkuchen-schmidt.com
April 8, 2025
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Qualität und unserem Service zufrieden sind.
- e4home.de
- pflanzen-koelle.de
Sehr gute Qualität und schnelle…
Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung! Ich freue mich schon, wenn ich den Korb in den Garten Stelle.... Vielen Dank!!!
Reply from pflanzen-koelle.de
September 7, 2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für das tolle Feedback. Es ist großartig zu hören, dass Sie begeistert sind und Ihnen unser Produkt und der Service gefallen hat. Wir danken Ihnen nochmals und freuen uns darauf Ihre nächste Bestellung ebenso positiv zu gestalten! Mit freundlichen Grüßen Pflanzen-Kölle