Reviews by Heinz-Ewald F.

  • www.mcm-systeme.de logo
    www.mcm-systeme.de

    O.K

    Reply from www.mcm-systeme.de

    June 3, 2026

    Hallo, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! 😊 Wir freuen uns sehr, dass Sie mit MCM- Systeme zufrieden sind und danken Ihnen herzlich für Ihr Vertrauen. Viele Grüße Ihr MCM- Systeme Team

  • Electropapa logo
    Electropapa

    O.K.

  • www.mcm-systeme.de logo
    www.mcm-systeme.de

    O.K.

    Reply from www.mcm-systeme.de

    February 4, 2026

    Vielen Dank für Ihre 5 Sterne! Schön, dass Sie mit MCM- Systeme zufrieden sind. 😊 Ihr MCM- Systeme Team

  • motorroller.de logo
    motorroller.de

    Reply from motorroller.de

    October 16, 2025

    Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung mit vier Sternen. Auch ohne Kommentar wissen wir Ihr Feedback zu schätzen. Vielleicht dürfen wir Sie beim nächsten Mal noch vollständig überzeugen – wir arbeiten kontinuierlich daran, noch besser zu werden. Falls es etwas gab, das nicht ganz Ihren Erwartungen entsprach, freuen wir uns über einen Hinweis. Freundlich grüßt Sie Ihr motorroller.de Online Team

  • huellendirekt.de logo
    huellendirekt.de

  • louis.de logo
    louis.de

    Funzt !

  • hsparts.de

    Hallo! Wusste nicht das Teile aus Polen geliefert wurden. MfG

  • handyhuellen.de logo
    handyhuellen.de

    Artikel wurde zurückgeschickt, Gutschrift wurde noch nicht erstellt.Schade!!!! MfG

    Reply from handyhuellen.de

    March 11, 2025

    Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du die Erstattung noch nicht erhalten hast. Deine Rücksendung ist jedoch noch nicht in unserem Lager eingetroffen. Sobald uns diese vorliegt, nehmen wir unverzüglich die Erstattung vor. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de

  • louis.de logo
    louis.de

  • Holzhandel Deutschland logo
    Holzhandel Deutschland

    Reply from Holzhandel Deutschland

    June 9, 2024

    Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu sehen, dass wir Ihre Erwartungen vollstens erfüllen konnten. Beste Grüße aus der Hansestadt, Ihr Holzhandel-Deutschland Team