Reviews by Ulrike K.

  • shop-apotheke.com logo
    shop-apotheke.com

    Problemlose Bestellung, guter Preis und schnelle Lieferung

  • fotokasten.de logo
    fotokasten.de

    Jahrelange gute Erfahrung

    Ich mache schon seit Jahren meine Fotobücher bei fotokasten. Das Programm ist einfach und übersichtlich. Die Bestellung funktioniert problemlos und die Zusendung erfolgt in 3-4 Tagen. Bei früheren Reklamationen wurde schnellstmöglich reagiert und ein korrigiertes Fotobuch zugesandt.

  • flaconi.de logo
    flaconi.de

  • gewuerzerei.com logo
    gewuerzerei.com

  • Volksversand Versandapotheke logo
    Volksversand Versandapotheke

    einfache problemlose Bestellung und…

    einfache problemlose Bestellung und schneller Versand

  • segmueller.de logo
    segmueller.de

    Erst nach Wochen Mitteilung, dass Ware nicht mehr lieferbar ist

    Bei der Bestellung (2 Outdoorteppiche) wurde eine Lieferfrist von 1-2 Wochen angegeben. Als ich nach mehr als 2 Wochen nachfragte, wurde mir nach längerem "Suchen" mitgeteilt, dass die Ware erst vor 2 Tagen umgelagert wurde und nun kurzfristig geliefert würde. Das Ergebnis war aber, dass mir nach 3 Tagen mitgeteilt wurde, dass die Teppiche nicht mehr lieferbar sind. Das mail mit der Rückvergütung bekam ich bereits einen Tag vorher.? Das ist einfach kein verbraucherfreundliches Geschäftsgebaren. Dass die Ware nicht mehr lieferbar ist, hätte Segmüller doch bereits bei Eingang der Bestellung merken müssen. Schade, wir haben jetzt woanders bestellt.

    Reply from segmueller.de

    May 18, 2025

    Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen mit uns machen mussten. Ihr Feedback haben wir an die zuständigen Stellen weitergegeben. Ihr SEGMÜLLER Online-Team

  • Henri Willig Cheese (DE) logo
    Henri Willig Cheese (DE)

    Einfach und schnell

    Unkomplizierte Bestellung und superschnelle Lieferung vor Weihnachten. Dass das Paket dann doch einen Tag später kam, lag am Lieferdienst GLS.

    Reply from Henri Willig Cheese (DE)

    January 11, 2025

    Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Bestellung und dem schnellen Versand zufrieden waren. Die Verzögerung, die durch den Zustelldienst verursacht wurde, bedauern wir sehr. Wir hoffen, dass Sie dennoch eine frohe Weihnachtszeit hatten. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch im Jahr 2025 Ihr Henri Willig Customer Care Team

  • fashionette.de

    Schnelle Lieferung, Top-qualität

  • Banneke logo
    Banneke

    Problemlose Bestellung und sofortige…

    Problemlose Bestellung und sofortige Lieferung.