Reviews by Marita B.
- shop-apotheke.com

Die Zustellung war dieses Mal eine…
Die Zustellung war dieses Mal eine Katastrophe, was nicht an der Shop Apotheke lag. Am 08.02.26 bestellt und am 13.02. erhalten. Erste Verzögerung war ein defektes Auto. Am 12. nachmittags wurde die Sendung angekündigt, kam aber nicht. Am 13. wurde sie 8:21 Uhr angekündigt, wieder vergebens gewartet. Am 13. ab 14:30 Uhr, wieder vergebens gewartet. Später im Briefkasten eine Abholkarte, nicht erreicht. Geht`s noch? Ich werde 81Jahre alt, war krank, und kann dann das Paket abholen. Unglaublich und einfach nur ärgerlich.
- shop-apotheke.com

Es ist immer alles sehr gut.
- kräuterhaus.de
Alles sehr gut und schnell, danke.
- shop-apotheke.com

Alles gut
- shop-apotheke.com

Danke, alles super, wie immer !!!
- kräuterhaus.de
Rundum sehr gut
- shop-apotheke.com

Alles
- shop-apotheke.com

- kräuterhaus.de
Alles !!!!