Reviews by Marita B.

  • shop-apotheke.com logo
    shop-apotheke.com

    Die Zustellung war dieses Mal eine…

    Die Zustellung war dieses Mal eine Katastrophe, was nicht an der Shop Apotheke lag. Am 08.02.26 bestellt und am 13.02. erhalten. Erste Verzögerung war ein defektes Auto. Am 12. nachmittags wurde die Sendung angekündigt, kam aber nicht. Am 13. wurde sie 8:21 Uhr angekündigt, wieder vergebens gewartet. Am 13. ab 14:30 Uhr, wieder vergebens gewartet. Später im Briefkasten eine Abholkarte, nicht erreicht. Geht`s noch? Ich werde 81Jahre alt, war krank, und kann dann das Paket abholen. Unglaublich und einfach nur ärgerlich.

  • shop-apotheke.com logo
    shop-apotheke.com

    Es ist immer alles sehr gut.

  • kräuterhaus.de logo
    kräuterhaus.de

    Alles sehr gut und schnell, danke.

  • shop-apotheke.com logo
    shop-apotheke.com

    Alles gut

  • shop-apotheke.com logo
    shop-apotheke.com

    Danke, alles super, wie immer !!!

  • kräuterhaus.de logo
    kräuterhaus.de

    Rundum sehr gut

  • shop-apotheke.com logo
    shop-apotheke.com

    Alles

  • shop-apotheke.com logo
    shop-apotheke.com

  • kräuterhaus.de logo
    kräuterhaus.de

    Alles !!!!